1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist HD+ mit SkyGo empfangbar?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Montechristo123, 10. August 2011.

  1. Montechristo123

    Montechristo123 Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen.

    Einfache Frage, welche mir Sky per eMail nach 7 !!!! Mails nicht beantworten konnte. Ist es mit der zweiten Smartcard die man mit SkyGo bekommt möglich die HD+ Sender zu sehen oder nicht?

    Warum ich frage....

    Ich besitze seit vielen Jahren das komplette Paket von Premiere, bzw. Sky. Seit 1.6, kam ja auch HD+ dazu. Also habe ich meine uralte Premiere S02-Karte gegen die neue NDS (V13)-Karte getauscht. Läuft soweit einwandfrei.

    Letztes Jahr hab ich "Sky Multiroom" dazugenommen, damit ich im Hobbykeller auch Sky schauen kann. Auf der Multiroom-Karte ist alles empfangbar, außer Bundesliga. Mit dem neuen SkyGo scheint das nun anders zu sein, wenn man den Angaben von Sky glauben darf, ist also auch Bundesliga usw. dabei:

    Mehr besseres Fernsehen für Sie. Egal wo, mit Sky Go. | sky.de

    Dort steht das Bundesliga-Paket auch dabei und auch alle HD-Sender. Aber die neuen HD+ Sender sind nicht extra erwähnt.

    Sind die nun auch bei SkyGo dabei oder nicht?

    Bei den SkyGo-Faq's steht:

    Ich wollte nun eben von Sky per Mail wissen ob die HD+ Sender enthalten sind oder nicht, aber alles was von denen kam war immer:

    Die Antwort hab ich jedes Mal bekommen. Lesen die die Mails eigentlich richtig durch?! Dabei hatte ich denen in jeder Mail mitgeteilt daß ein Gerät mit NDS-Zugangssystem vorhanden ist.

    Na ja, egal. Jedenfalls hab ich halt keine Lust dort kostenpflichtig anzurufen und ewig zu warten. Darum stelle ich die Frage hier in der Hoffnung daß das jemand beantworten kann :)

    Danke schonmal :)
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Ist HD+ mit SkyGo empfangbar?

    Die HD+ Programme sind mit alle V 13 Karten empfangbar.
    Egal was für ein Receiver oder Abo.
     
  3. Montechristo123

    Montechristo123 Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ist HD+ mit SkyGo empfangbar?

    Ok, dann vielen Dank :)

    Warum kann Sky das nicht auch so schnell beantworten :D
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Ist HD+ mit SkyGo empfangbar?

    Haben sie doch.

    Und das ist eine V 13 Smardcard.

    Man muss die Antworten nur richtig Deuten.
     
  5. Montechristo123

    Montechristo123 Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ist HD+ mit SkyGo empfangbar?

    Diese Antwort habe ich schon verstanden und ich habe denen auch immer mitgeteilt daß ich ein NDS-Zugangssystem besitze. Die hätten einfach nur schreiben sollen daß die Sender empfangbar sind UNABHÄNGIG von meinem Abo ;). Beim alten Multiroom, auf welches ich mich in den Mails immer bezogen hatte, war das eben nicht so. Da war nicht automatisch alles empfangbar was man auch auf der Hauptkarte empfangen konnte.

    Na ja, jetzt weiß ich es und kann Multiroom in SkyGo umbuchen lassen. Zu dumm nur daß es online mal wieder nicht geht und ich jetzt trotzdem kostenpflichtig da anrufen muss :mad::mad::mad: