1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist Google+ am Ende?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Juli 2015.

  1. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    AW: Ist Google+ am Ende?

    Mit Facebook oder auch VK kann Google+ aber nicht mithalten. Imho nutzen nur sehr wenige User Google+ wirklich so wie es gedacht ist.

    Ich denke nicht das es eine nenneswerte Auswirkung auf Google+ hat.

    Denn die Profile die nur für Youtube erstellt worden sind und genutzt werden, haben für Google+ ja eh keinen Wert.
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Ist Google+ am Ende?

    Um deine CDU Propaganda unter die Leut zu bringen. :D
     
  3. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ist Google+ am Ende?

    Irgendwie eine Parallelwelt von YouTube.
    Übrigens: Der automatische Antwortmelder (für YouTube) funktioniert nur über Google+.
    Keine Sprache hat dafür genügend Zeichen.
     
  4. klosteine

    klosteine Senior Member

    Registriert seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony HW40
    Samsung PS50C7700
    Dreambox 800
    Nvidia Shield TV
    Klipsch-Rundumbeschallung
    AW: Ist Google+ am Ende?

    Ich bin froh, dass es nicht wie facebook ist. G+ ist nicht darauf ausgelegt, um in Verbindung zu bleiben. Der Fokus geht ganz klar in Richtung neue Leute kennenlernen und sich nicht nur oberflächlich zu zu texten.
     
  5. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    502
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Ist Google+ am Ende?

    Nun fehlt noch, dass bei YouTube das Verlangen der persönlichen Handynummer wieder abgeschafft wird. (Kann man zwar umgehen, nervt aber trotzdem)
     
  6. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Ist Google+ am Ende?

    Das fände ich auch besser. :winken:

    Nur nutzt es eben nichts wenn es keiner nutzt. :(
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Ist Google+ am Ende?

    Nur zu, dann geh mit guten Beispiel voran und schreib endlich mal "denn" mit zwei "n" statt "den", wenn du "denn" meinst :p :LOL: :D

    *scnr*
     
  8. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    502
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Ist Google+ am Ende?

    Deswegen wurde auch werkenntwen.de wieder abgeschafft.
     
  9. klosteine

    klosteine Senior Member

    Registriert seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony HW40
    Samsung PS50C7700
    Dreambox 800
    Nvidia Shield TV
    Klipsch-Rundumbeschallung
    AW: Ist Google+ am Ende?

    Dafür dass das keiner nutzt, ist da aber viel los. Man bekommt nicht unbedingt mit, was die "Freunde", die man eventuell auch persönlich kennt, so machen. Jeder hat andere Interessen und genau dort ist G+ sehr gut. Es werden Leute mit ähnlichen Interessen zusammengeführt. Ich bekomme zwar mit, wenn meine Lebensgefährtin Bilder, für die das Internet erfunden wurde, "liked" , aber das sind dann Communities, die komplett offen sind.


    PS.: Falls die Frage kommt, wofür das Internet erfunden wurde --> für Katzenvideos und -bilder.
     
  10. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ist Google+ am Ende?

    Typisch RTL halt.