1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist Gibertini Multifeedhalter absichtlich verbogen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von marimari, 11. August 2007.

  1. Anzeige
    AW: Ist Gibertini Multifeedhalter absichtlich verbogen?

    *****geändert, der Bezug ist weg ........
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. August 2007
  2. marimari

    marimari Neuling

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2007
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Ist Gibertini Multifeedhalter absichtlich verbogen?

    Dafür haben Deine Bilder Kurven wo keine sein sollen.
    Ganz klar verbogen.
    Also Transportschaden nehme ich mal an.

    Mit den Links noch einwenig üben ein Bild ist nicht da.
     
  4. AW: Ist Gibertini Multifeedhalter absichtlich verbogen?

    Sieht aus, wie schon mal verbaut......
     
  5. marimari

    marimari Neuling

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ist Gibertini Multifeedhalter absichtlich verbogen?

    Hallo,

    danke für die Antworten.
    Ich werde diesen Mulifeedhalter reklamieren. Komischerweise war er in einem Plastikbeutel zusammen mit anderen Teilen veschweißt. Die Schiene sieht wirklich so aus, als ob jemand da mit dem Hammer absichtlich, mehrfach und gezielt drauf gehauen würde.

    Wenn wir schon bei diesem Mulifeedhalter sind, dann habe ich noch weitere Problemme mit der Montage. Die klotzige Halterung für diese Multifeedschine (also dieses Teil, den man in den langen Arm - ca. 60cm - von dem Gibertini Spiegel rein steckt) hat zwei Löcher. Der Abstand dieser Löcher deckt sich leider nicht mit dem Abstand von der zwei Löcher am Arm. Jetzt kommt meine Frage:
    Soll ich diese Halterung so montieren, dass es möglichst tief in den Arm sitzt oder ist das egal, weil die LNBs werden sowieso mit der Schraube eingestellt.
    Verliere ich die Garantie, wenn ich gezwungenermassen einen zusätzlichen Loch boren werde?
    Ich werde ein Paar Bilder machen falls ich mich nicht klar ausgedruckt habe.


    Gruß
    Marius
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2007
  6. marimari

    marimari Neuling

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ist Gibertini Multifeedhalter absichtlich verbogen?

    Hi,
    Hier you are:
    http://profile.imageshack.us/user/mari66/
    Bitte Befestigung auswählen.

    Gruß
    Marius