1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist folgendes Abo möglich?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hakkinen, 17. Februar 2009.

  1. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    Anzeige
    AW: Ist folgendes Abo möglich?

    Genau das ist falsch

    hd ist kein packet sondern ein zusatzangebot.

    zweitens gehts es wenn du dich in der alten 5er kombination befindetest sehr wohl um den preiß :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2009
  2. Cidertrinker

    Cidertrinker Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ist folgendes Abo möglich?


    so sieht's aus!
    Da bist du wohl wieder an jemanden geraten, der nicht soviel ahnung an der hotline hatte. soll vorkommen.... aller guten dinge sind 3??
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.202
    Zustimmungen:
    6.362
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Ist folgendes Abo möglich?

    Gerade das ist das Problem. PREMIERE ändert momentan extrem viel in der Vorgehensweise bei Aboumstellungen und auch die Preisstruktur wird kontinuierlich angepasst. Praktisch das "Vorglühen" für die große Reform zu 2. Jahreshälfte.

    Prinzipiell nichts gegen einzuwenden, aber dummerweise scheint es bei der Kommunikation zwischen PREMIERE und den externen Call-Centern extrem zu hapern, so das für die Agents dringend benötigte Infos nicht weitergeleitet werden. So kommt es immer wieder vor (wenn man den Berichten hier im Forum glauben darf), dass Dinge die eigentlich möglich sind, nicht durchgeführt werdern, da der Agent noch nach alten Dienstanweisungen handelt. Aus diesem Grund rate ich dazu solche Missstände direkt an PREMIERE per Mail oder Brief, möglichst direkt an die verschiedenen Abteilungsleiter zu melden. Nur so erfahren die zuständigen Personen von diesen Missständen. Sich hier nur im Forum auszuheulen bringt da leider ziemlich wenig!

    PREMIERE muss einfach erfahren, wenn Kundenanliegen erst beim 3. oder 4. Versuch durchgeführt werden. Sowas darf eigentlich nicht passierten!
     
  4. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ist folgendes Abo möglich?

    Welche Schwierigkeiten mit dem BB-Abo?
     
  5. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.619
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Ist folgendes Abo möglich?

    Vor ein paar Tagen war hier zu lesen, dass bei Rabattabos kein Monatsticket mehr möglich ist, es sei denn man stellt sein Abo um.
     
  6. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ist folgendes Abo möglich?

    Achso ok.