1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist es...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Fifaheld, 1. Juli 2001.

  1. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Anzeige
    Hi Fifaheld !

    Dein Ärger ist gerechtfertigt,im Moment ist aber nichts zu machen,die Hotline bei Premiere kocht schon und ausser Kohle wirst Du da auch nichts los.
    Schreibe am besten eine SACHLICHE Mail an Premiere,in ein paar Wochen bekommst Du vielleicht ein kleines Versöhnungs-Geschenk(Kinokarten oder Cinedom-Filme),Geldwerte werden in der Regel nicht erstattet(wegen allgemeiner Knappheit)

    Alles Roger
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    wie sollen die was rausgeben was die gar nicht haben geld,trotz kunden machen sie verlust :D
     
  3. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Ja,es ist zum Brüllen,nicht wahr ?
    Übrigens: Seasons ist Extra-Programm,wenn ich mich richtig erinnere,daher ist es verschlüsselt,wenigstens das scheint zu funktionieren...
    Am besten machst Du heute abend einen schönen Spaziergang und erholst Dich von dem TROUBLE ;) ;) ;)
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    jo mache ich wenn ich schon dabei bin geh ich mal auf die schnelle bei premiere vorbei :D :D