1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist es wieder soweit? www.topfield.de down?

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von gogo07, 24. April 2004.

  1. Mark Kumke

    Mark Kumke Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Ist es wieder soweit? www.topfield.de down?

    Hi!

    Irgendwie habe ich den Eindruck, als wenn Du Deinen ganz persönlichen Feldzug gegen das Board durchziehst, wenn man sich die Beiträge von Dir hier durchliest.

    Muss ja jeder selber wissen.

    Viele Grüsse
     
  2. gogosch

    gogosch Silber Member

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ist es wieder soweit? www.topfield.de down?

    Stelle nur nüchtern fest, dass es kaum ein Board mit so vielen Ausfällen gibt.
    Zum anderen stört mich die Zensur durch den Admin. Es gibt in diesem Board zu viele "Bad Words".
    Conrad, Blödmarkt, FreeCAM oder FunCard zu zensurieren ist kindisch.
    Genauso lächerlich ist das Verbot der Nennung von Händlern.
    Hier in diesem Board wird auch diskutiert, wo z. B. das Premiere-Prepaid Paket am Billigsten ist.
    Gruß
    H.
    Nachtrag: Jemand wollte im TF-Board wissen, wie man ein IceCrypt-CI (für FreeX-TV) updated. Dort kam dann mehrmals das Wort FunCard. Card-Editor und CardWriter vor. Der ganze Artikel wurde ersatzlos gelöscht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2004
  3. Mark Kumke

    Mark Kumke Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ist es wieder soweit? www.topfield.de down?

    Hi!

    Nun ja, da muss man zum Einen beide Seiten verstehen, die User wollen natürlich alles Posten, was ihnen gerade wichtig ist, die Boardbetreiber haben da ein anderes Interesse, schliesslich leben sie davon (und das wahrscheinlich nicht schlecht;) ). Aber trotzdem würde ich mir nicht anmassen, eine Bewertung abzugeben, woran es letztendlich liegt, dass das Board Probleme hat, weil ich es einfach nicht beurteilen kann. Es ist auf jeden Fall, sehr stark frequentiert und hält die wichtigen Infos eigentlich parat. Stell`Dir mal vor, Du wärst allein auf den Händler Support angewiesen, der ist auch nicht immer zu erreichen.

    Viel ärgerlicher finde ich Foren, die auch noch vom Hersteller betrieben werden, wo man keine Antwort erhält und das ist im Topfield-Board wenigstens gesichert, ob es hilft, ist eine andere Sache.

    EDIT: Richtig, hatte ich vergessen. Ich persönlich finde diese Zensiererei auf zeitweilig übertrieben. Manchmal werden aber auch Sachen gefragt, die einfach daneben sind und die Menge an Postings, lässt eigentlich nur eine automatische Zensur zu. Würde man allem freie Bahn lassen, wäre das sicherlich auch nicht im Sinne der User.

    PS: So doll ist das hier ja auch nicht, mit der Board-Stabilität. Das ist heute Abend auch schon das dritte mal die Woche gewesen, dass das Board nicht zu erreichen war.

    Viele Grüsse
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2004
  4. gogosch

    gogosch Silber Member

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ist es wieder soweit? www.topfield.de down?

    Entweder hab ich ein Pech oder das ist der Normalzustand:

    phpBB : Critical Error

    Could not connect to the database

    Wollte heute mal wieder ins Board reinschauen!:wüt:
    Gruß
    H.
     
  5. Mark Kumke

    Mark Kumke Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ist es wieder soweit? www.topfield.de down?

    Hi!

    Das war wohl eher Pech...

    Es kam heute bei mir zweimal vor, dass ich den Critical Error hatte, bei Wiederholung aber dann sofort erreicht.;)

    Viele Grüsse
     
  6. HiFi-Mirko

    HiFi-Mirko Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2005
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ist es wieder soweit? www.topfield.de down?

    Forum heute wieder mal down?