1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist es technisch tatsächlich vorstellbar..

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von LauerHeinerbach, 12. Mai 2006.

  1. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Ist es technisch tatsächlich vorstellbar..

    Das steht alles im Arena-Smalltalk Thread.
    Würde hier bestimmt zu weit führen das alles noch einmal durchzukauen. ;)

    Sicher ist nur, es gibt noch keine verläßlichen Aussagen was, wie, für welche Abonnenten, ob überhaupt oder doch Premiere an BuLi senden wird.
    Ich gehe auch davon aus, sollte morgen wirklich Kofler auf Sendung gehen, wir danach nicht klüger sind. Es sei denn er sagt, Schluß Aus Ende, kein BuLi für Premiere... (das erwarte ich nicht).
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2006
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Ist es technisch tatsächlich vorstellbar..

    Mein DBox2 hat ein Modem drinn:D und einen Telfonanschluß aber Kofler ruft nie an*undwech*;)
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Ist es technisch tatsächlich vorstellbar..

    Sendet Premiere bald IPTV auch über analoge Telefonnetze die BuLi? Genial, einfach Telefon an die DBox stöpseln und Spass haben. Schorsch programmiert wohl gerade Betanova um? Gut das ich mich im Arena Thread viel gelernt habe was alles geht, man lernt nie aus, erst recht nicht als primitiver Jubelperser. :D

    Von der Bildqualität kann man ja dann durchaus von "gewohnter" Qualität reden. :p :D
     
  4. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ist es technisch tatsächlich vorstellbar..

    Keine Angst Solid. Bei der geballten Entwicklermacht bei Premiere emulieren die auch locker DSL6000 über Modem. Kleine Wunderbox davor und schon läuft die Sache. Mom, ich checke mal kurz meine SMS... :D
     
  5. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Ist es technisch tatsächlich vorstellbar..

    Na Arena hat ja nur die H-OP Rechte gekauft--klar damit iss man irgendwann hopps und weg
    Premiere holt sich dagegen von der T-com die H-IP Rechte und macht alle Abonnenten H-AP PY
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Mai 2006
  6. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Ist es technisch tatsächlich vorstellbar..

    Dann solltest du sie mal an die Telefondose anschließen. :D
     
  7. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ist es technisch tatsächlich vorstellbar..

    Auf die Idee ist noch keiner gekommen. Vertrieb der Live-BL-Übertragung gepackt über P2P. Dann dauert ein Spiel nur 4 Stunden und im Anschluß kann man direkt das Sportstudio schauen(wenn Gottschalk nicht wieder überzieht).
    Hauptsache kein arena.

    Wäre das denn überhaupt noch live? [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2006
  8. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ist es technisch tatsächlich vorstellbar..

    Jap, Live Slowmotion. :D
     
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Ist es technisch tatsächlich vorstellbar..

    Ich habe schon B.L. über P2P geschaut das war schon einige Minuten versetzt.
    Und der chinesische Kommentar war....:ha aber immer noch besser als so mancher von den Ö.R.!:
    Hab ich doch!King Kirch hat sich dadrüber einmal im Jahr für die Gebühren bedankt:D Aber "Kobold" Kofler hat das wohl nicht nötig :LOL: