1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist es so schwer eine DM800 zu bekommen?

Dieses Thema im Forum "Linux E2 Receiver (Dreambox etc.)" wurde erstellt von Super Grobi, 14. August 2009.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: Ist es so schwer eine DM800 zu bekommen?

Grundsätzlich bzw. offiziell wird das von Dream Multimedia natürlich nicht gerne gesehen und nicht unterstützt. ;)

Solange du aber noch den Bootloader starten kannst, kannst du ja jederzeit neu flashen.

Solltest Du die Box wegen einer Reparatur an Dream Multimedia schicken und ein anderes Image drauf haben, wird Dream die Reparatur nicht verweigern. Afaik nehmen die nur ein paar Euros Aufwandsentschädigung für das Aufspielen des original Image, nach Rückfrage natürlich. So steht es jedenfalls in den Foren.

Der Fehler könnte ja auch ein Software-Fehler des "alternativen" Images sein. Deswegen wird grundsätzlich das Original-Image von Dream Multimedia als Referenz genommen.

Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2009
  2. Falk

Falk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ist es so schwer eine DM800 zu bekommen?

Dann mal herzlichen Glückwunsch, habe meine Dream jetzt seit zwei Wochen und bin auch schwer begeistert. Habe mir grad noch einen NAS-Server gekauft um Filme auszulagern wenn die HDD voll ist und meine ganzen DVDs wandern da als ISO drauf, lässt sich direkt mit der Dreambox abspielen und man muss nicht mehr mit DVds rumhantieren.