1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist es so schwer eine DM800 zu bekommen?

Dieses Thema im Forum "Linux E2 Receiver (Dreambox etc.)" wurde erstellt von Super Grobi, 14. August 2009.

  1. SynTom

    SynTom Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Ist es so schwer eine DM800 zu bekommen?

    satplace.de hat eigentlich immer welche da - für 399 Euro (normaler Preis halt)
     
  2. Strohm

    Strohm Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ist es so schwer eine DM800 zu bekommen?

    Also ich habe meine für 375 Euro + Porto für insgesamt 382 € erworben. Das Gerät war nach 2 Tagen bei mir. Es gab insgesamt 3 Anbieter für den Preis. Bei 2 wurden innerhalb von wenigen Stunden die Lieferverfügbarkeit auf nicht mehr lieferbar gestellt. Wartezeit 2 Wochen, die müssen zu dem Preis gut weggehen. Aber es gab auch noch genügend Händler, bei denen die Box halt 5 € mehr gekostet hat. Also an der Verfügbarkeit sollte es nicht liegen.
     
  3. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Ist es so schwer eine DM800 zu bekommen?

    Habe dir mal ne PN geschickt,mit 'nem Shoplink.Da habe ich vor 1 Woche die "Kabelversion" gekauft.Hat nur 3 Tage gedauert."Satversion" steht genauso verfügbar da.
     
  4. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ist es so schwer eine DM800 zu bekommen?

    Hallo,
    danke für eure Unterstütztung via PN! Erstmal benötige ich keine weitern.

    Hab ja am Freitag bei Satking bestellt. Dort wurde mir via Live-Chat versichert, daß das Gerät auf Lager ist. Leider haben die auch noch nicht versendet und ich bin mal gespannt, wie sich das weiter entwickelt. Kann natürlich auch sein, daß die am Samstag nichts versenden, was ich mir aber fast nicht vorstellen kann.

    Naja, abwarten ;)

    Gruß
    SG
     
  5. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Ist es so schwer eine DM800 zu bekommen?

    Viele Shops versenden Samstags nicht. Wenn bis Montag abend keine Versandbestätigung kommt, ruf halt mal an...

    Greets
    zodac
     
  6. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ist es so schwer eine DM800 zu bekommen?

    War mir echt neu! Dachte das es gänig ist, wenn man mit DHL versendet. Hab dort schon den Live-Chat genutzt und die Antwort bekommen, das heute versendet wird.

    Die Festplatte (2,5" 320gb WD Scorpio) ist heute morgen schon gekommen. Naja Amazon halt... ruck zuck. Man ist das Teil winzig, wenn ich da an die Bilder vom der DM800 denke... der Receiver muss ja auch winzig sein. :eek:

    Naja zumindest kann ich nun hier definitiv vermelden: Satking hat die Box in schwarz und weiß für 399 Euro auf Lager!

    Gruß
    SG

    Edit: Yeah, Ware wurde soeben versand und Paketnummer wurde mir zugesendet.... :eek::love:Das Projekt DM800 hat nun fast 3 Wochen gedauert (obwohl ja in div. Shops verfügbar...) :eek: Da hab ich nun sicher nicht zu letzten mal gekauft, den der Service scheint bei Satking ganz groß geschrieben!

    Edit2: Supi, Gerät ist heute morgen gekommen und alles ist prima! Nun versteh ich auch die Dreamfreaks! Einmal Dreambox, immer Dreambox! Das Teil ist super und ich habe verdammt viele Receiver hier rum stehen (Topfield 7710, Topfield 7700 hdpvr, Vantage 1100s)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2009
  7. Belphegor

    Belphegor Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ist es so schwer eine DM800 zu bekommen?

    Ich habe meine DM800 mit 320 GB HDD letzten Samstag bestellt und sie wurde am Dienstag geliefert.
     
  8. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ist es so schwer eine DM800 zu bekommen?

    Da hast du glück gehabt, oder halt den richtigen Shop gewählt. Selbst Alternate hat den Status nun von 3-5 Tage (sollte letzte Woche schon verfügbar sein und immer wieder verschoben) nun auf "unbekannt" gewechselt.

    Irgentwie scheit es einen Lieferengpass zu geben!

    SG
     
  9. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    974
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Ist es so schwer eine DM800 zu bekommen?

    Also hier gibt es welche und der Shop ist auch sehr gut, habe fast alle meine Receiver dort geholt.
     
  10. Belphegor

    Belphegor Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ist es so schwer eine DM800 zu bekommen?

    Habe meine in dem Shop hier bestellt.