1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist es mit dem Binge-Watching bald vorbei?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. September 2020.

  1. Wolfman563

    Wolfman563 Board Ikone

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    3.549
    Zustimmungen:
    11.472
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Anzeige
    Ich habe prall gefüllte Watchlisten und je ca 5 TB an Filmen und Serien auf dem NAS, damit kann ich noch eine lange Zeit bingen :D.
     
    EinStillerLeser und emtewe gefällt das.
  2. Insomnium

    Insomnium Gold Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    911
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 55" KS 7090 UHD TV
    Samsung H 6500 BD-Player
    Yamaha RX-V573 AV Receiver
    Passives 7.1 System von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick und
    XBOX One Leihgabe als UHD Player
    So ist halt der Wettbewerb. Wenn es alles bei einem Anbieter gäbe, würden alle anderen Anbieter bald das Zeitliche segnen.
     
  3. Insomnium

    Insomnium Gold Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    911
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 55" KS 7090 UHD TV
    Samsung H 6500 BD-Player
    Yamaha RX-V573 AV Receiver
    Passives 7.1 System von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick und
    XBOX One Leihgabe als UHD Player
    Es gibt so viele Serien, da macht das nichts, wenn eine paar Drehs gestoppt wurden.
     
    Wolfman563 und -Loki- gefällt das.
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    57.260
    Zustimmungen:
    20.387
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann würde ich das langsam mal weggucken. Sonst kommst Du nie dazu! ;)
     
    Wolfman563 gefällt das.
  5. -Loki-

    -Loki- Platin Member

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    2.169
    Zustimmungen:
    955
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bei Netflix habe ich den Überblick komplett verloren. Gefühlt 1000 Serien im Weltraum und Superhelden, Zombie, Vampirjäger.

    Ich bin zwar ein Scifi und Horror Fan aber das was da raus gehauen wird nervt und die Menge. Derzeit nutze ich im Grunde nur Sky Ticket und Apple Plus . Disney Plus ist ja eh nix los.
     
    EinStillerLeser gefällt das.
  6. yoshi2001

    yoshi2001 Platin Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Da finde ich die Serien im TV bei weiten Besser als die ganzen Shows, die so laufen!
     
    Volterra gefällt das.
  7. krusewitz

    krusewitz Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich guck aktuell fast nichts mehr. Serien Burn Out vermutlich. Alles ist überall und jederzeit verfügbar. 90% ist Ausschuss und interessiert micht nicht. Die anderen 10% gehen mir dabei wahrscheinlich duch die Lappen. Dazu stehen hier noch ungeöffnete Bluray Boxen von The Wire, Breaking Bad usw.. Soviel Lebenszeit hat man ja auch nicht ;)
     
    b-zare gefällt das.
  8. Pete Melman

    Pete Melman Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    2.621
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    TV: UE55D7090
    mit UM oder ACC Modul
    BD-Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    AVR: NAD T765
    CD: Atoll CD100
    Cass: Alpine AL65
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Sony Tablet Xperia Z2
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DA Wandler ESS Sabre.
    Bei Musik klappt es doch auch.
     
    -Loki- gefällt das.
  9. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    2.151
    Punkte für Erfolge:
    163

    Nutze kein Musik Streaming, daher kenne ich mich da nicht aus.

    Es gibt einen Anbieter der alle Musikstücke anbietet? Kann mir gar nicht vorstellen, dass das rechtlich funktioniert.

    Welcher Anbieter ist das denn?
     
  10. ameisenschiss

    ameisenschiss Silber Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2018
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    1.355
    Punkte für Erfolge:
    143
    Und ich habe noch meine alte VHS-Kassettensammlung. Ach ja, und diese neumodischen DVDs. Und ein paar Blaustrahlende.

    A propos Anglizismen: Binge-Watching ist ein furchtbarer Begriff. "Glotzen bis zum Kotzen" klingt doch deutlich ästhetischer.

    Ich schreibe aus Protest so einen Unsinn hier, weil der Artikel m.E. nicht mehr als das verdient hat.