1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist es möglich zwei Kunden Nr. bei Unitymedia der kl. Adresse haben?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Franky, 2. Januar 2010.

  1. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ist es möglich das man bei Unitymedia die gleche Adresse zu haben und trotzdem zwei Kunden-Nr.:

    z..B ein Kd-Nr.:


    Herrn

    M. Mustermann
    Musterstraße 5
    9999 Mustercity

    Und eine zweite Kd-Nr.:

    Frau
    M. Mustermann
    Musterstraße 5
    9999 Mustercity

    möglich?

    Mein Technotrad TT-micro 264 Reciver läuft auf

    mein Eltern-Anschrift Herrn inkl. Digtal TV Basic

    und jetzt wollten meine Eltern ein Reciver auf Frau bestellen, damit mein Eltern mit meiner Alpha Crypt und TV mit eigenbauten Reciver die Digitalen Privaten Sender sehen können.

    Jetzt haben Sie eine neue Kd-Nr. vergeben und auf Frau abgeändert. Wir wollten von Unitymedia zwei Rechnung bekommen einmal auf Frau und einmal auf Herrn

    Ist das möglich?

    P.S. Die Anschirft ist nur ein Beispiel

    L. Mustermann
    Musterstraße 5a
    9999 Mustercity


    Bei der unser 48. Wohnungseinheit hat lauft www.unitymedia.de mit dem Hausnummer Buchstaben a hat angeblich kein Kabelanschluß von Unitymedia, aber wir sind trotzdem Kabelnetzbetreiber Unitymedia angeschlossen. Und mein Reciver funkoniert im Haus mit Buchstaben a
    Und deshalb haben wir es damals z.B.
    Herrn
    M. Mustermann
    Musterstraße 5
    9999 Mustercity


    bestellt.

    Die Anschrift ist nur ein Beispiel ich wollte aus Sicherheitsgrunden keine echte Adresse eingeben!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2010

Diese Seite empfehlen