1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist es möglich mit Terratec T6 Dual Tuner USB Internet TV zu empfangen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von deniro, 24. September 2014.

  1. deniro

    deniro Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich bin in dieser Frage (Hbbtv-Internet-TV) absolut ahnungslos.
    Nach dem Suchlauf habe ich erstklassigen Empfang auf allen Kanälen ,hier in Berlin. Auch Internet-TV Programme werden im EPG angezeigt doch wenn ich den Sender wähle erscheint nur eine Info-Testbild-blabla doch die Informationen sind sehr wenig.Hab auch gegoogelt doch nichts passendes gefunden.Weis jemand bescheid? Danke!:confused:
     
  2. plueschkater

    plueschkater Platin Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    378
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SAT: 28,2/19,2/13 °Ost
    DVB-T/T2: Wendelstein (D), Untersberg (D), Salzburg-Gaisberg (A)
    DAB+: 5C (D), 10A (OBB), 11D (BY), 11C (MUC)
    AW: Ist es möglich mit Terratec T6 Dual Tuner USB Internet TV zu empfangen?

    gelöscht
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2014
  3. deniro

    deniro Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ist es möglich mit Terratec T6 Dual Tuner USB Internet TV zu empfangen?

    also bedeutet das ein Nein? wenn ich das "Testbild" empfange dann müsste es doch funzen oder nicht? naja du hast deine Antwort als Quatsch gelöscht dann belasse ich das einfach dabei, denke mal werde wohl nichts verpassen...
     
  4. plueschkater

    plueschkater Platin Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    378
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SAT: 28,2/19,2/13 °Ost
    DVB-T/T2: Wendelstein (D), Untersberg (D), Salzburg-Gaisberg (A)
    DAB+: 5C (D), 10A (OBB), 11D (BY), 11C (MUC)
    AW: Ist es möglich mit Terratec T6 Dual Tuner USB Internet TV zu empfangen?

    Quatsch war meine Antwort deshalb, da ich schon mit einem Bein in Richtung Mittagessen unterwegs war, und darum nicht die Überschrift Deines Beitrags, sondern nur den Beitrag selbst gelesen habe ^^
    Verlinkt war Einfach. Mehr. Fernsehen. | multithek also die Information, dass man ein Hbb-taugliches Fernsehgerät und Internetanschluss braucht, um die Sender zu empfangen. Wie es mit Terratec aussieht, weiß ich leider nicht...
     
  5. Viennaboy

    Viennaboy Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.176
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ist es möglich mit Terratec T6 Dual Tuner USB Internet TV zu empfangen?

    Mir ist keine (gescheite) Lösung bekannt um am PC Hbbtv zu nutzen.
    Wieso willst du das?
     

Diese Seite empfehlen