1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist es möglich Easy World mit Funcard oder Goldwafer zu betreiben? (Erklärung inside)

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von ThoLa, 18. November 2002.

  1. camilla

    camilla Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2002
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Tja, auch hier gilt der alte Spruch: der beste freund im doitschen Land, das ist und bleibt der Denunziant. In jedem von uns steckt wohl doch (noch) ein kleiner Blockwart...

    Camilla
     
  2. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Und noch ein(e) Dummschwätzer(in).....

    Auch der Vergleich ist haarsträubend....
     
  3. mgander

    mgander Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Was hat hier ein Blockwart oder sonstige braune sch*** zu suchen durchein
     
  4. malus

    malus Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2001
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    es scheint so, dass sich einige hier von mir auf die füße getreten fühlen.

    wenn ich derart rübergekommen sein sollte, dass sich jemand persönlich angesprochen fühlte, so war das durchaus beabsichtigt.

    ich gebe zu bedenken, dass gerade das lemminghafte nachplaudern und befürworten gewisser gegebenheiten -ich drücks mal so aus winken - den boden für unsere unsägliche vergangenheit bereitet hat!

    mfg. malus

    ps. wenn nun jemand glauben sollte, dass ich ein aboloser geselle wäre, so sei ihm gesagt, dass dem nicht so ist! breites_
     
  5. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Malus: Ich fühle mich zwar nicht direkt angesprochen, weil ich oben auch klar stehen habe, das ich niemand Anzeige, aber dem Vergleich fehlt trotzdem jegliche Relation, auch mit deiner jetzigen Einschränkung des "wehret den Anfängen".
     
  6. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das Thema scheint nun durchdiskutiert zu sein... geschlossen, damit es nicht noch weiter ausartet.