1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist es möglich Easy World mit Funcard oder Goldwafer zu betreiben? (Erklärung inside)

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von ThoLa, 18. November 2002.

  1. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Man kann sich auch direkt an Premiere wenden: piraterie@premiere.de
     
  2. lemmy

    lemmy Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Nicht das ich die Frage des Erstellers gutheiße.

    Aber mal ehrlich, von wegen zur Anzeige gebracht und so.
    Und genau diese Leute können mit 100%´iger Sicherheit von sich sagen, daß sie keine einzige Raubkopie auf ihrem heimischen Rechner installiert haben???
     
  3. bawi

    bawi Gold Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    Was ich damit meinte ,ist auch lediglich das eine Frage und sei sie noch so Deplatziert und blöd
    ja wohl noch keine Strafbare Handlung ist und Rufe nach dem Staatsanwalt, dem Großinquisitor
    oder sonstwem doch übers Ziel hinausschießen.
    mfg. Bawi
     
  4. ThoLa

    ThoLa Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Uiui, welch ein Wespennest.

    Nur mal so zur Info: Ich hab das Gerät seit 3 Tagen, kenne mic überhaupt nicht mit der Technik aus, habe nebenbei auch absolut kein Interesse an Premiere, da ich eh praktisch nie zum Fernsehen komme.
    Zum Grund der Frage: Ich interessiere mich für die Technik. Ist das ein Verbrechen, dann flamed mich, hängt mich, verbrennt mich. Ich denke aber doch eher nicht. Ich habe die Box, OHNE irgend eine Form von Karte, von einem Abonennten, der nach Umzug Kabelanschluß hat und das Ding nicht mehr brauchen konnte, ich fragte ihn, warum um alles in der Welt er dann, wenn er das Teil von Premiere habe keine D-Box sein eigen nenne und er erklärte mir, dass die nicht mehr rausgegeben würde, da die Galaxy eindeutig sicherer sei und die alten Goldwaferkarten und Funcards (und so nannte er sie) von der Box abgeblockt würden.
    Das, ich gebe es zu, ist ein Punkt der mich wirklich interessiert, also warum nicht einfach mal die Spezies vom Board fragen.
    Ich bin ja auch kein Bankräuber, wenn ich einen Bankkunden nach den Sicherheitsvorkehrungen einer Bank frage.
    Aber ihr dürft mir gerne schicken, wen ihr wollt, ihr dürft sogar vorbeikommen, wenn ihr dann wieder ruhig schlafen könnt, in meiner Box werdet jedenfalls nie eine offizielle oder auch geknackte Karte stecken sehen.
    Naja, ich gebe zu, die Frage sieht vielleicht doch ziemlich dämlich aus. Besser hätte ich fragen sollen, ob es wirklich stimmt, dass man die Galaxis nicht mehr mit Goldwafer oder Funcard betreiben kann. Das wäre doch etwas unverfänglicher gewesen, aber was solls.
    Meinen ergenesten Gruß.

    P.S. Hey, da fällt mir ein, ich hoffe, keiner von Euch hat sich jemals einen DVD-Film gerippt?! Ist nämlich, wenn auch in kleinerem Umfang, doch das Gleiche.
    P.P.S. Nein, auch ich halte nichts von Schwarzsehern. Ich habe kein Mitleid mit GEZ-Nichtbezahlern, wenn sie mal eben einige Hunderte ausgeben müssen, weil sie so dumm waren, einen Fernseher offen im Wohnzimmer stehen zu haben, den sie nicht bezahlen, ich habe kein Mitleid mit Premiereknackern, die erwischt werden und ich bin eindeutig dafür, dass man die Produktion von Crackkarten ruhig verbieten soll. Glaubts mir oder lasst es, mehr kann ich nicht dazu sagen.
    .
    .
    .
    P.P.P.S. Ich bin nichtmal wirklich glücklich mit dem Ding, der ****** timer funktioniert nie so wie er soll. Am liebsten hätte ich ehrlich gesagt einen Grundig Selexx 5000. Will mir nicht zufällig jemand so ein Teil schenken? Er kriegt auch eine fast neue Galaxis Easy World dafür winken

    <small>[ 19. November 2002, 11:52: Beitrag editiert von: ThoLa ]</small>
     
  5. malus

    malus Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2001
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ich stelle fest, dass hier kräftig denunziert wird und einige auch noch stolz darauf sind. entt&aum

    rein rechtlich kann man gegen eine FRAGE wie oben sowieso nichts ausrichten. ihr solltet ihm eure missbilligung ausdrücken und ansonsten den mund halten!

    diese art von "berichterstattung" hatten wir vor einigen jahrzehnten schon einmal und es hat tausenden den kopf gekostet! durchein

    erst informieren, dann handeln!
     
  6. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Malus: Zu deinem unsäglichen Vergleich fällt mir jetzt eigentlich nur eins ein:

    DUMMSCHWÄTZER !
     
  7. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo Biker,

    zugegeben, der Vergleich ist wirklich nicht in Ordnung. Allerdings kann auch ich Denunziantentum auf den Tod nicht ausstehen...ja, ich verachte alle die sowas machen, egal ob berechtigt oder nicht...!

    Gruss
    Custer
     
  8. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Custer:
    Lies mal meine Beiträge nochmal, besonders den mit dem P.S.
     
  9. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Biker,

    meine Aussage war allgemein gemeint und nicht auf dich bezogen. Sollte es so rübergekommen sein, sorry..war nicht meine Absicht!
    Du hast recht, dein Kommentar im "PS" deckt sich 100% mit meiner Einstellung.

    Gruss
    Custer
     
  10. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @ThoLa:
    Einige deiner Arguemnte kommen mir zwar irgendwie bekannt vor, aber das brauchen wir jetzt nicht näher auszudisskutieren.

    Fakt ist, das du dir ja so keinerlei Sorgen machen mußt.

    Deine Fragestellung war zumindest äußerst unglücklich, ich für mich akzeptiere deine Erklärung. Beantworten kann ich dir die Frage eh nicht.