1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist es möglich Easy World mit Funcard oder Goldwafer zu betreiben? (Erklärung inside)

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von ThoLa, 18. November 2002.

  1. ThoLa

    ThoLa Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Würselen
    Anzeige
    hier steht nix!
    ------
    Aber ich schreib trotzdem besser mal was unten drunter glaub ich.

    <small>[ 19. November 2002, 14:17: Beitrag editiert von: ThoLa ]</small>
     
  2. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Vom Ford Galaxis gibt es ein Modell Fun und eine Goldlackierung bekommt man sicher aufpreismäßig auch. ha!
     
  3. mgander

    mgander Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Bronze geht auch, hatte ich sah sehr Goldig aus breites_ breites_ breites_
     
  4. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    761
    Ort:
    Coe
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 800 Sat
    Samsung LE40B650 LCD-TV
    SKY komplett
    HD+
    Boaah! Frechheit hier nach so etwas zu fragen!!!! Kann man da nicht irgendwie die IP loggen und den Typen direkt anzeigen oder so? ***** *!!!
     
  5. mgander

    mgander Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Idoten gibt es immer wieder. Letzte Woche habe ich einen zur Anzeige gebracht. Da hatte jemand im Internet in einer Kleinanzeige geschrieben das er Premiere Karten freischalten kann. Er verkaufte auch Goldshit und Jupiterkot Karten. Ein kurzer Anruf bei KK21 in **** und die Sache war erledigt.

    <small>[ 18. November 2002, 17:28: Beitrag editiert von: mgander ]</small>
     
  6. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Wieso die Mühe mit der IP machen, er hat doch schon netterweise seine Adresse hinterlassen:

    eMail-Adresse: t_latz2@web.de
    Ort: Würselen

    Wie jeder weiss, der selber eine web.de-Addi hat, muß man da seine echte Anschrift hinterlassen um den Brief mit der dauerhaften Freischaltung der Addi zu erhalten.
    Wenn die Premiere-Task-Force da nicht selber zugreift sind sie selber Schuld. Da muß man niemand mehr anzeigen. breites_
     
  7. bawi

    bawi Silber Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    831
    Leute bleibt auf den Teppich, wenn ich sowas lese läuft es mir kalt über den Rücken, Anzeigen Task Force usw. Warum, weil jemand eine, zugegeben hier nicht erwünschte Frage stellt. Man sollte nicht gleich mit Kanonnen auf Spatzen schießen.
    mfg. Bawi
     
  8. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    bawi diese Ansicht müsstest Du dann aber auch gegenüber den rund 1 Mio. Schwarzsehern vertreten oder ?
     
  9. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    @Bawi: Warum läuft dir da gleich ein Schauer runter?
    Wir sind ja nicht im Wilden Westen und suchen mit dem Strick in der Hand nach dem nächsten Baum.

    Aber, wenn ich falsch parke riskiere ich einen Strafzettel, wenn ich zu schnell fahre riskiere ich das mir ein Blitzer im Weg steht.

    Und wenn man so in einem öffentlichem Forum fragt muß man mit solchen Antworten rechnen, besonderes wenn man es so "geschickt" macht.
    Wie heißt es doch so schön, jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich und für die Folgen auch.
    Gruß BikerMan
    P.S. Anzeigen würde ich niemand, aber bemitleiden werde ich auch niemand, wenn jemand erwischt wird.
     
  10. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Ort:
    Bayern
    Naja,
    bis jetzt hat er nur gefragt und noch keine Straftat begonnen.

    Nur mal so...
     

Diese Seite empfehlen