1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist es möglich dass ich meine Box grad gekillt hab????

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von JMAS, 11. März 2008.

  1. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Ist es möglich dass ich meine Box grad gekillt hab????

    Also wo die 2te Netzwerkkarte ist würd ich auch gerne wissen, aber mir wurde mal die Installations-CD vom Motherboard gestehen und seither bin ich auf nen Treiber ausm Internet angewiesen der eben nur einen LAN-Port erkennt. Aber der funktioniert ganz sicher denn über den geh ich auch ins Internet.
    Und nochmal zur Internetfreigabe: Wo kann ich die denn deaktivieren??
     
  2. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ist es möglich dass ich meine Box grad gekillt hab????

    Kann mir da keiner weiterhelfen? Ich hab grad ne alte Box die ich noch im Keller hatte (die hat aber schon mehrere Macken) versucht mal zum Laufen zu bringen, aber die ist wohl wirklich wegen dem LNB hinüber denn da stehen alle Kanäle nur noch in Klammern, egal welches Image usw. Da tut sich nichts mehr.

    Aber auf die andere müsste ich doch zumindest ein funktionierendes Image draufbringen, aber irgendwie will es nicht so richtig klappen leider...


    Edit: Hat sich erstmal erledigt! Jetzt hab ichs doch geschafft und scheint gerade zu flashen, zumindest tut sich jetzt mal was... ich bin gespannt :)
    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2008
  3. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ist es möglich dass ich meine Box grad gekillt hab????

    So, jetzt geht das Ding doch wieder, auch der Empfang!! Keine Ahnung warums dann vorher nicht funktioniert hat, aber Hauptsache jetzt klappts wieder.
    Vielen Dank