1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist es möglich ac3 aufzuzeichnen?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Hatsenichalle, 28. April 2004.

  1. Hatsenichalle

    Hatsenichalle Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2003
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Grebs
    Anzeige
    Ich besitze das Programm VisionDTV und eine kleine USB-Empfängerbox von Twin Hain. Zu meinem Entsetzen mußte ich feststellen dass kein AC3 aufgezeichnet wird. (hören ist nicht wichtig, dient nur zum Aufzeichnen, dann schneiden und ab auf DVD) Bis auf ein paar nicht so wichtige Kleinigkleiten, und eben AC3, funktioniert alles andere ausgezeichnet.
    Gibt`s überhaupt eine Change incl. AC3 aufzuzeichnen? ProgDVB hab ich inzwischen probiert, das Programm akzeptiert zwar die Einstellung TwinHain DVB-S, macht aber (logisch?!) nix. Was mache ich falsch?

    <small>[ 28. April 2004, 15:27: Beitrag editiert von: Hatsenichalle ]</small>
     

Diese Seite empfehlen