1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist es ein Produkfehler/Menü ist falsch ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Tarmen, 20. November 2011.

  1. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.111
    Zustimmungen:
    27.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Ist es ein Produkfehler/Menü ist falsch ?

    Dann gibts bei der KDG deutlich weniger Sender wie bei Privaten Kabelanbietern?

    Kann ich mir nicht vorstellen. Ich habe hier schon 338Sender und da fehlen noch etliche.
     
  2. beasty81

    beasty81 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ist es ein Produkfehler/Menü ist falsch ?

    Das solltest Du aber, da es durchaus vorstellbar ist! :rolleyes:
    Hier bei der MDCC bekomme ich auch nur knapp unter 270! Was außer den bekannten Bouq. von KD,Kabelkiosk, Sky und ÖR etc. wird bei Dir den noch eingespeist?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2011
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.111
    Zustimmungen:
    27.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Ist es ein Produkfehler/Menü ist falsch ?

    Die Privaten sind teilweise doppelt drinn, einmal als Pay-TV und einmal als FTA und dann noch ein paar Cablevista Sender. von Sky fehlen mir aber 4 Transponder (da habe ich nur insgesammt 8 HD Sender) Die ganzen HD Sender die bei der KDG (TNT HD, SciFi HD usw.) dabei sind gibts hier natürlich auch nicht.
     
  4. TPAU65

    TPAU65 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo² DVB-C
    AW: Ist es ein Produkfehler/Menü ist falsch ?

    Ich habe den (bis auf kleine Verbesserungen im Display-Bereich) fast identischen LG. Also ich kann problemlos Digital-Kanäle an eine andere Position schieben, mit der grünen Farbtaste in der ausführlichen Programm-Liste!
    Ebenso problemlos ist es, analoge und digitale Sender gemeinsam in eine Favoritenliste zu packen (HH1 sendet z.B. nur analog), also braucht man nicht zwischen digitalen und analogen Sender-Listen hin und her zu "switchen". :eek:

    Das einzig ätzende beim LG ist, dass man mit P+ und P- nicht durch eine Favoriten-Liste zappen kann. Man zappt immer durch die komplette Analog- oder Digital-Programmliste, je nachdem, welches Programm gerade lief! :mad:
    Mein Topfield-Receiver kann das und ich möchte diese Funktion nicht mehr missen.
     
  5. flob

    flob Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    3.473
    Zustimmungen:
    2.481
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ist es ein Produkfehler/Menü ist falsch ?

    Was hast du denn für einen Kabelanbieter?

    289 sind nur die digitalen Sender, mit den analogen Sendern zusammen kommt man bei KD durchaus auf 338.

    Aber wie kommst du dann auf 400+ ?
     
  6. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.111
    Zustimmungen:
    27.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Ist es ein Produkfehler/Menü ist falsch ?

    WTC
    Natürlich ohne analoge Sender gerechnet. Ansonsten darfst Du gern noch 42 analoge dazuzählen) Selbst die Primacom kommt schon 283
    Ich war immer der Meinung die KDG hätte deutlich mehr Sender wie die anderen Kabelbetreiber. Das sie weniger hat war mir nicht bekannt. Selbst die Primacom kommt schon auf 283 digitale Sender. (und über die beschweren sich immer die ex KDG Kunden das dort angeblich so wenig Sender wären).

    Dann war das wohl ein Missverständniss.