1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist es Der Regierung peinlich........?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von NullBock?, 13. April 2017.

  1. Wuslon

    Wuslon Guest

    Anzeige
    Wer machts denn besser? Na, was meinst du?
     
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Das ist natürlich ein Totschlagargument mit dem du direkt jede Diskussion beenden kannst. Fakt ist doch aber, dass sich die aktuelle Politik in die falsche Richtung bewegt. Ob und wer es besser machen könnte, kann man VOR der Wahl überhaupt nicht einschätzen. Ob und wie gut die Politik ist kann man meistens erst 4-5 Jahre später sehen. Politik hat ja in den wenigsten Fällen unmittelbaren Einfluss, neue Gesetze / Reglungen müssen ja auch erst beschlossen werden und durch den Bundestag gebracht werden.
     
    Freakie gefällt das.
  3. Wuslon

    Wuslon Guest

    Wenn er schreibt "Augen auf", wird er dabei ja wohl zumindest irgendeine "Alternative" (Achtung Wortspiel) im Blick haben.
     
    moznov gefällt das.
  4. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Von Martin Schulz erwarte ich mir garnichts als "Augenwischerei" ... denn auch schon in seiner bisherigen Position hätte er sowohl innerhalb der SPD oder auch im EU-Parlament die Möglichkeit gehabt zumindest Anstösse in diese Richtung zu geben und hat es nie getan. Nur jetzt wo es in den Wahlkampf geht redet er von Sozialer Gerechtigkeit, und kommt dann auch nur mit Mogelpackungen, die nich viel kosten aber eben auch entsprechend nicht viel bewirken, wie dem Arbeitslosengeld Q.
     
    Creep, hui Wäller, uklov und 2 anderen gefällt das.
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Das muß jeder für sich selbst entscheiden, wir haben schließlich (noch) freie Wahlen.
     
  6. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.171
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    In Zukunft sollen ja Fake Meldungen verboten werden.
    Also keine Sorge, manipulierte Berichte wird es nicht mehr geben....:whistle:
     
  7. Wuslon

    Wuslon Guest

    Das bedeutet aber lediglich, dass man es nicht sagen muss. Man darf schon.
     
  8. moznov

    moznov Guest

    Deine Zitate , " Wir haben noch eine Demokratie" , oder " Wir haben noch frei Wahlen.." , befürchtest Du, mit einer bestimmten Partei nach den Wahlen in der Regierung würde sich dies ändern..??
    Welche wäre diese..??
    Oder befürchtest Du einen Staatsstreich demnächst..?
     
  9. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    Puh ich dachte schon Du meinst das ernst ;)
     
  10. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    Er meint wohl die aktuell regierende Blockpartei und deren nicht vorhandene Opposition, also CDUCSUSPDGRÜNELINKEFDP

    Es gibt nur eine Alternative, leider