1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist ein Angebot wie HD Plus noch zeitgemäß?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Dezember 2015.

1. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Deswegen ist das ja auch kein Pflichtprogramm.
    Es gibt aber einfach Beiträge, die triefen so von geistigen Tiefflug, die braucht kein Mensch, und wenn sich jemand permanent zum Deppen macht, egal wie der heißt, ist auf so einer Liste doch gut aufgehoben.

NFS gefällt das.
  2. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ähm, ja. Wie war das mit "zum Deppen machen"? Klick. [​IMG]

SgtPepper gefällt das.
  3. Gast149901

Gast149901 Guest

Apropos Depp!
    Du bist ja fast noch schlimmer, als der Sgt...
    Der hat noch ältere Posts in seinem abgespeicherten "Repertoire"...

4. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Nun, wenn man "Originale" verlinkt, würde ich das nicht unbedingt als "zum Deppen machen" ansehen.
    Den Lacher hatte ja der Kapitän auf seiner Seite - allerdings vom Standpunkt abhängig. Aber ein Knaller war das schon 2014 mit "Kapitän - Ohr am Volk"... So zu sagen ein zeitloser Brüller.
    Warum ich überhaupt etwas dazu schrieb ist einfach, ein Kapitän kommt immer dann unter seinen Stein hervor gekrochen, wenn es in Masse gegen andere geht.
    Aber ich bin "ganz Ohr", deine Meinung dazu hörend.

5. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Eine komische Ansicht von Masse hast Du. Ist mir noch garnicht aufgefallen, daß ich in einer Masse stecke, aber jedem seine Meinung.
    Warum eine damalige, exakt der Wahrheit entsprechende Aussage, immer wieder hier zitiert wird ist mir auch nicht klar.
    Ist wohl etwas drann, daß viele Leute die Wahrheit nicht vertragen können, stelle ich bei jedem dieser hochholaktionen fest.
    Ihr müßt nicht neidisch sein, ist immer eine Frage des Umfeldes und der Arbeit die jemand verrichtet.

6. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ach weißt du.... lassen wir es, besser ist. Vorschlag fürs neue Jahr.
    Nein, ich will und werde nicht weiter wegen "Fernsehen" mit Leuten bis zum erbrechen streiten.
    Erstens gibt es wichtigeres, wo jenes dannn durchaus Sinn machen würde.
    Wobei Sinn, im eigentlichen Sinne, eine Sache nur dann macht, wenn sie vom Einzelnen direkt beeinfflussbar ist.
    Fernsehen ist da so eine "imaginäre Masse", weder Fisch noch Fleisch. Ok, gut für die (manchmal durchaus vorgegebene) Meinungsbildung.
    Und zweitens habe ich gar keine Lust mehr, mich hier irgendwie weiter zu streiten.

Guten Rutsch allen. Ich mache mich erst einmal "dünne". Mahlzeit

tesky gefällt das.
  7. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Was soll denn an dieser Behauptung der Wahrheit, der Realität entsprechen?

Siehe hier:
    Quelle: Mission "HD für Helgoland" endet mit Weltrekord

Das war nur dümmliches Geschwätz, ohne Sinn und Verstand, mehr nicht.

Schon klar, dass Kapitaen52 nicht mit seinen eigenen "schlauen" Aussagen konfrontiert werden möchte.

Die Lösung ist hier ganz einfach: sich solcher "schlauen" Beiträge enthalten und mal gründlich nachdenken bevor man einen Beitrag postet oder ganz auf solche Beiträge verzichten und schon muss man sich das auch nicht vorhalten lassen und macht sich nicht öffentlich immer wieder zum Gespött.

8. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    An Holladriho gerichtet:
    Sagt wieder genau der Richtige!

Siehe nur diesen Beitrag von ApollonDC:
    Siehe dazu auch hier Ist ein Angebot wie HD Plus noch zeitgemäß? meine Antwort auf diesen "schlauen" Beitrag von ApollonDC, der hier mit dem Thema dieses Threads nicht das Geringste zu tun hatte und nur mal wieder ein sehr plumper Versuch war, mich diskreditieren zu wollen.

9. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Richtig.

Denn der Schuldige bzw. "Depp" ist ja nicht derjenige , der diese geistigen Tiefflüge zitiert, sondern jene die
    diese verfasst haben.

10. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)