1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist eigentlich Premiere Blockbuster schlechter als Premiere Film?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von FlorianH, 14. Januar 2007.

  1. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Ist eigentlich Premiere Blockbuster schlechter als Premiere Film?

    Ich habe schon in solche Filme reingesehen und es ist einfach nix für mich.
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Ist eigentlich Premiere Blockbuster schlechter als Premiere Film?

    es ist das Grauen.............
     
  3. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ist eigentlich Premiere Blockbuster schlechter als Premiere Film?

    Jo. Nur, dass ich mir viele deutsche Filme angeguckt habe, und auf dieses Urteil gekommen bin. Aber ich gebe jedem Film eine Chance, nur waren die meisten deutschen Filme, die ich bisher gesehen habe, nicht besonders und vor allem die Komödien kannst du vergessen.

    Die Zeiten des guten deutschen Films sind schon lange vorbei.
     
  4. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ist eigentlich Premiere Blockbuster schlechter als Premiere Film?

    Lässt sich schlecht vergleichen: denn da ja wohl 99,9 % aller Bollywood-Streifen NICHT OHNE Singsang und Tanzeinlagen auskommen, kann man persönlich sehr schnell entscheiden, ob einem diese Art von Filmen liegt oder nicht liegt.
    Ich sehe mir auch keine amerikanischen "Musicals" an; und wenn bspw. in künftigen US-Action-Filmen Bruce Willis & Co auf einmal zwischendurch zu singen und zu tanzen anfangen würden, wäre ich "leicht" irritiert. :eek:
     
  5. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ist eigentlich Premiere Blockbuster schlechter als Premiere Film?

    Naja, in Actionstreifen singt auch keiner, da gehen die meistens in eine Bar wo eine Sängerin ist, die singt, oder man spielt die Musik einfach im Back ab, wie das auch neuerdings bei "Rang De Basanti" der Fall ist.

    In Liebesfilmen kommen die Figuren zum Playbackgesang.

    Naja, die Inder sind nunmal die besten Sänger, die haben das einfach im Blut. Es ist ein großer Teil ihrer Kultur. Mir ist es egal. So hab ich viele Megahits entdeckt, inzwischen sind es etwa 100 in meiner Sammlung und es werden immer mehr. Die lassen dann einen einfach nicht mehr los. Das sind dann wirklich "Hits of the Century"!
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.000
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Ist eigentlich Premiere Blockbuster schlechter als Premiere Film?

    Bitte? Das ist doch kein Gesang und auch keine Stimme. Gerade die Frauen haben doch eher stimmlich den Charme und das Klangbild einer in höchster Not quiekenden Maus. :eek:
     
  7. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Ist eigentlich Premiere Blockbuster schlechter als Premiere Film?


    Das würde ich so nicht sagen,es gibt immer wieder ein paar gute Filme.Keine Frage es ist auch viel Mist dabei,aber das ist überall so.:winken:
     
  8. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ist eigentlich Premiere Blockbuster schlechter als Premiere Film?

    Vor etlichen Wochen habe ich mal auf arte (oder 3sat?) einen Beitrag über Bollywood gesehen. Es ist schon so, dass die Songs dort über den Erfolg und Misserfolg eines Filmes entscheiden; die restliche Handlung wird eben um die Songs herumgestrickt.
    Interessant war auch, dass viele Lieder (wo man im Film eine junge attraktive Darstellerin singen sieht) in Wirklichkeit von zwei Schwestern gesungen werden, die das schon seit den 60ern machen...:eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2007