1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist eigentlich Premiere Blockbuster schlechter als Premiere Film?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von FlorianH, 14. Januar 2007.

1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: Ist eigentlich Premiere Blockbuster schlechter als Premiere Film?

Und wenn man bedenkt was für Neustarts das bei Premiere unter der Woche sind ....

Es ist inzwischen sogar alles andere als sicher ob der "Film der Woche" was taugt. Wenn ich mir so "7 Zwege", "Siegfried" oder "Barfuß" ansehe .....

Selbiges Samstag. Sachen wie "Der Tod kommt krass" kann man doch nicht Samstags zur Prime-Time bringen. :(

2. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Ich wiederhole es gerne noch einmal.

Premiere kann nur das zeigen was auch im Kino gelaufen ist und was Premiere von den rechteinhabern angeboten bekommt.

Zur Zeit laufen auch im Kino kaum gute Filme. Premiere kann doch nur das zeigen was es auf den Markt gibt.

3. Master-D

Master-D Guest

@mr. Premiere

Wenn Premiere nur son Schrott wie "Der Tod kommt krass", "Siegfried" oder "SInd wir schon da?" angeboten kriegt, dann hat man defintiv die falschen partner sich ausgesucht.

Zurzeit? Ist Premiere etwa so aktuell geworden das man inzwischen sogar aktuelle Kinofilme zeigt? :eek:

4. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

wenn ihr Zur Zeit schreibt, meint ihr das 2 halbjahr 2006?? wir hatten doch heuer ein gutes kinojahr, was habt ihr den immer?

5. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

ich glaub premiere müßte uns (oder den normalo) mit guten filmen überraschen, die nicht im kino liefen oder nicht erfolgreich liefen! wenn man diese diskussion hier anschaut, gehts ja genau darum! um eher unbekannte filme.... und in dieser richtung scheint mir, will premiere nicht viel investieren...!
    die "großen" Filme, das wissen wir alle, laufen so gut wie alle auf Premiere!

6. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Naja, man darf nicht nur Blockbuster mit Premiere Film vergleichen, zumal die neuen Serien nun auf Premiere Serie laufen und nicht auf Premiere 4.
    Der Disney Channel wurde aufgewertet.
    Der Dienstagsneustart ist weggefallen, außer einigen Ausnahmen.
    Dafür kommen 1-2 Neustart pro Monat auf Filmfest.
    Das Programm auf den Kanälen für ältere Filme, also damals Premiere 6 und 7, hat sich deutlich verbessert.

Und man bekommt noch Premiere Nostalgie und Krimi dazu. Auf Nostalgie laufen ab und an auch interessante Filme.

Von daher würde ich schon sagen, dass es sich verbessert hat.

7. icetea1984

icetea1984 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wie ist denn dieser Satz zu verstehen wenn ich fragen darf?

8. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Kannst du den ****** endlich mal unterlassen?

Du meckerst an jeder stelle über premiere und machst andere an die premiere eben nicht schlechtfinden...

Außerdem solltest du mal alles lesen. Ich habe schon oft genug premiere kritisiert. Von dir habe ich aber noch nie kritik an arena gelesen...

Komisch das ich auch andere Filme finde :rolleyes: .

Schrott ist und bleibt GESCHMACKSSACHE.

Es liegen auch im letzten Jahr kaum gute Filme im Kino...

Aber du suchst die schuld eh immer bei Premiere. dein ach so tolles arena ist ja das einzig gute payTV in deutschland :rolleyes:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Januar 2007
  9. Master-D

Master-D Guest

Ruhig Blut, Sebastian. ;)

Du solltest eines bedenken. Der größere Prophet ist immer der, der Veränderungen will, und nicht der, der mit dem jetzigen zufrieden ist.

Für ein hochklassiges Premiere wäre ich bereit um die 50 € zu bezahlen, der jetzige Zustand jedoch muss schleunigst verbessert werden. Ich will an einem Samstag Abend richtige Blockbuster, und keine (schlechten) Produktionen aus Deutschland. (Siegfried, Erkan und Stefan usw.)

Und unter der Woche an mindestens 2 Tagen was anspruchvolles.

Dazu bessere Bildqualität auf allen Kanälen, vorallem im Sport-Sektor. Hier sollte man Arena als Vorbild nehmen. Bei den Filmen die ÖR.

Übrigens: Das ich Arena nie kritisiere ist unwahr. Also bitte erzähle keine Lügen in Zukunft, danke.

Das Siegfired oder Erkan und Stafan Schrott sind hat nix mit Geschmack zu tun, sondern ist eine Tatsache. Nicht umsonst bekamen diese Filme schlechte Kritiken und floppten.

2006 war ein ordentliches Kinojahr, 2005 eher weniger. Trotzdem lieferte auch dieses Jahr genug FIlme die 2 klassen besser sind als die oben erwähnten.
    Arena ist die Nr.1 im Fussball, keine Frage. Premiere die Nr.1 bei den Filmen, kein Wunder, es gibt keine Konkurenz. ^^

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Januar 2007
  10. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Vielelicht solltest du mal richtig zählen ;)