1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ist DVB200 unbedingt notwendig?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von gototo, 28. Mai 2002.

  1. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Gag Halfrunt

    Das wiegt aber nicht die ganzen nachteile der BR-Soft auf.Dafür mach ich lieber 2 Schritte mehr.Ich nehme mal an du hast Kabel dann ist es egal welche Soft du hast.Aber für Satellit ist DVB 2000 unverzichtbar

    mfg
    lagpot
     
  2. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    sderrick

    sderrick: Was hält du den von Eurasiasat 42°ost
    die Frequenz ist 12652 Sym.22495 Fec.5/6
    dort kannst du unter anderen STAR und STAR 2 frei
    und unverschlüsselt empfangen.
    Ist es möglich das du den Satelliten nicht kennst?
    oder warum schreibst du diesen Unsinn?
    Oder hat dich der Name Türksat irritiert?
     
  3. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    *ROFLOL* Wenn du sowas schreibst, solltest du dich erstmal informieren oder kennst du eine Seite wie Lyngsat nicht? winken Hilfestellung: 42E, 12652H breites_
     
  4. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    neee, also, ich habe kabel und noch eine alte 1er box.

    geschwindigkeit beim umschalten zwischen den 2.0 versionen und den 18xx versionen ist bei mit gleich.

    die 2.0 hat ein besser lesbares bild, darum nehme ich die.

    die BN 1.3 ist auch nicht so schlecht, aber schon wieder zu umständlich zu bedienen beim zappen, EPG usw. dvb2000 ist sehr gut durchdacht und zum fernsehen absolut ok und einfach zu bedienen, so wie mein alter fernseher.

    das raufmachen der dvb 2000 ist ja sehr einfach, dolby digital nachrüsten auch. nach einem halben tag basteln geht doch alles.

    für mich persönlich liegt die dvb 2000 klar vor der BN 1.3. da brauch ich nur meiner mutter die fernbedienung geben, he, he läc

    zu deiner frage: klar reicht BN 1.3, aber warum nicht was besseres raufmachen, wenn es fast nix kostet?

    auf meiner 2er box ist auch linux drauf, weil die BN 2.0 ja nun echt die zumutung ist.

    vergleiche einfach mal.... läc

    die dvb 2000 ist einfacher zu bedienen im täglichen gebrauch, bietet dolby digital 5.1 auf der 1er box, es gibt kein macrovision bei aufnahmen auf video und der jugendschutz ist permanent abschaltbar.

    <small>[ 06. Juni 2002, 15:54: Beitrag editiert von: Frankieboy ]</small>
     
  5. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich Brauche die seite von Lyngsat nicht ich habe den Kanal gespeichert.Wenn du eine drehbare Anlage hast gehe dahin und schau nach. STAR TV ist nicht codiert,nur Star Digital ist codiert.Hier die Aussage von einem der Türkisch kann:
    ERSIN schreibt
    Der Kollege hat recht die Werben mit dem Kampf,soviel verstehe ich auch, obwohl ich kein Türkisch verstehe

    mfg
    lagpot
     
  6. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    wir werden sehen, sagte der Blinde. 42E ? no problem, obwohl ich dort andere Sender bevorzuge ha!

    [​IMG]
     
  7. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Doch Doch sehr schön.
    Ich habe eine Frage wer ist "sgtharry"

    mfg
    lagpot
     
  8. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    nennen wir ihn mal einen untrennbaren Mitarbeiter *g*
     
  9. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Sucht er die Satelliten

    [​IMG]

    mfg
    Lagpot