1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist DVB-T Empfang auch im Ausland möglich???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von MickyM, 4. Dezember 2005.

  1. MickyM

    MickyM Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo ihr lieben,

    Ich möchte gern das mobile Fernsehen auch imAusland nutzen wenn es möglich ist. Wer kann mir sagen ob esmöglich ist und ob dies auch auf den Kanaren und speziell im süden von Gran Canaria.

    Für eure Mühe sag ich schon mal vielen dank im Voraus

    und schöne Grüsse aus der Sonne

    Micky:)
     
  2. htw89

    htw89 Guest

    AW: Ist DVB-T Empfang auch im Ausland möglich???

    Weiß ich nicht, doch die deutschen Sender dürftest du definitiv nicht dort empfangen.
     
  3. The Geek

    The Geek Platin Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    2.627
  4. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Ist DVB-T Empfang auch im Ausland möglich???

    DVB-T gibt es auch in Südafrika, Brasilien, China und in allen europäischen Staaten. In den USA wird das Zeit derzeit auch das Netz aufgebaut!!! :D:)
     
  5. MickyM

    MickyM Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    3
    AW: Ist DVB-T Empfang auch im Ausland möglich???



    Hallo Geek,
    vielen
     
  6. MickyM

    MickyM Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    3
    AW: Ist DVB-T Empfang auch im Ausland möglich???



    Hallo Geek,
    vielen Dank für Deine Antwort. Also heisst es es würde sich lohnen mein Notebook mitzunehmen um dort TV sehen zu können oder wäre es eher vergeblich weil ich auch keine chance habe deutsches Radio zu empfangen???
    Gruss

    Micky
     
  7. The Geek

    The Geek Platin Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    2.627
    AW: Ist DVB-T Empfang auch im Ausland möglich???

    Deutsches Radio und TV kannst du dort nicht über -T empfangen. Selbst hier in Deutschland gibt's Radio über -T nur im Berliner DVB-T-Gebiet.
    Wenn du spanisch kannst, und die Sender nicht verschlüsselt sind (was ich jetzt aber nicht weiß), dann würd ich das Notebook schon mitnehmen.

    The Geek

    PS: Unten rechts gibt's 'nen "ändern" Knopf, damit kannst du Beiträge im Nachhinein ändern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2005
  8. deepbluesky

    deepbluesky Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.990
    Ort:
    Stuttgart (48.79N/9.19E)
    AW: Ist DVB-T Empfang auch im Ausland möglich???

    Noch ist nicht ganz Europa DVB-T-versorgt. Siehe http://www.dvb.org/index.php?id=228
     
  9. DX Alex

    DX Alex Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Brandenburg
    Technisches Equipment:
    3,10 IRTE
    AW: Ist DVB-T Empfang auch im Ausland möglich???

    Link geht leider nicht ! Was ist mit DVB -T in Norwegen ?
     
  10. deepbluesky

    deepbluesky Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.990
    Ort:
    Stuttgart (48.79N/9.19E)

Diese Seite empfehlen