1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist DigiDish 45 mit DIGIT MF4-S eine gute Lösung?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Silberscheibe, 2. November 2005.

  1. Silberscheibe

    Silberscheibe Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    12
    Ort:
    www.elite-board.de
    Anzeige
    Hallo, möchte mir eine Sat-Anlage zulegen. Habe 150,-
    Euro zur verfügung. Ich muss die Schüssel auf unserem Balkon instalieren. Deshalb habe ich das Paket von Techisat: DigiDish 45 mit DIGIT MF4-S in die engere Auswahl genommen.

    - Was ist von diesem Paket zu halten?
    - Habt ihr bessere Vorschläge?

    Danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2005
  2. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.625
    Ort:
    Am Main
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Ist DigiDish 45 mit DIGIT MF4-S eine gute Lösung?

    K A U F E N
    evt mit Twin LNB. falls du dir mal später einen DIGICORDER kaufen willst
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2005
  3. eksim

    eksim Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    513
    Ort:
    Süderbrarup
    Technisches Equipment:
    1 X Kathrein UFS 912
    1 X Kathrein UFS 906
    1 X " UFS 916
    AW: Ist DigiDish 45 mit DIGIT MF4-S eine gute Lösung?

    Moin Moin

    Ich habe seit Mai so eine Anlage DigiDish 45 + MF4-S mit Twin LMB , bin sehr
    zufrieden.

    www.satland.de 139€ / 149 €

    Mit meiner Grobi TV Box habe ich auch guten Empfang,beide Receiver sind angeschlossen..
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2005

Diese Seite empfehlen