1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist dieses Gerät gut?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Hope0815, 19. März 2004.

  1. Hope0815

    Hope0815 Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Ruhrpott
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich bin immer noch auf der Suche nach einem FP Receiver. Zufällig ist mir beim stöbern im Internet dieses Gerät aufgefallen,(Technisat DigiCorder S1)mit einer 40Gig Platte für 248€.

    Ist das Angebot günstig?
    Ich würde es auch selber im Geschäft kaufen, weil der Dealer etwa 20 KM von meinem Wohnort entfernt ist.

    Hier der Link:http://www11.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=319205

    Oder gibt es bessere FP Receiver in dieser Preisklasse?

    Ich stelle keinen besonderen Ansprüche. Ich möchte Filme aufnehmen und wieder abspielen.

    Frage noch:
    Kann man eventuell bei diesem Modell einen DVD Recorder anschließen, um doch ein Film zu archivieren?

    Gruß
    Hope0815
     

Diese Seite empfehlen