1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist dieses Angebot ok ?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Hansen, 11. Dezember 2007.

1. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Ist dieses Angebot ok ?

unser experte für fahrräder ist leider gesperrt :D
    aber der hätte dir sicher viele tips geben können wie man aus ner plastikfolie nen helm macht....

2. JeGe

JeGe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Jupp, besser ist das auch -> http://www.radforum.de/

Einen sechs-Seiten-Thread :eek: wegen eines neuen(?) PCs... :rolleyes: Und du willst anscheinend auch keinerlei Lehren annehmen wenn man dir IMO konstruktive Vorschläge macht... Im Gegenteil - ich komme mir hier schon bisschen verar**** vor von dir! Aber das ist ab jetzt dein Problem. Ich für meinen Teil bin ab jetzt hier raus. Muß ich nicht haben!

:winken:

MfG

Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2007
  3. Hansen

Hansen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

@JeGe

ich verarsche niemanden. Zumindest nicht in diesem Thread.

Du schlägst mir vor, dass ich mich in bestimmten Links nachlesen soll. Sorry, aber das Interessiert mich nicht, weil ich es nicht verstehe. Da kann ich noch soviel lesen, lesen und lesen.

Deshalb war mein Aufruf ganz einfach.

Ist dieses Angebot ok?

Ein kompletter Rechner. Alles drauf oder nicht, anstöpseln und los gehts.
    Ich kann keinen Computer zusammenbauen etc. Deshalb kann ich mir auch keine Komponenten zusammensuchen.

Deshalb gibt es diese tolle Forum wo einem meistens geholfen wird.

Gruß Hansen :winken:

4. MatthiasR

MatthiasR Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Bei http://www.alternate.de/ gibt es nicht nur Einzelteile um ein PC zusammen zu bauen sondern auch gute Angebote von Komplett PC's.

Gruß Matthias

PS : Du musst auswählen ganz oben HARDWARE und dann die Unterkategorie PC-Systeme.

5. siggi60

siggi60 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware

Hansen weiß nicht was er mit den Links anfangen soll weil ihm die Beschreibungen nichts sagen. (Richtig?)
    Ich habe jetzt mal bei K&M einen PC rausgesucht ohne On-Board Grafik für 279 Euro. Der sollte auf jeden Fall für einfache Spiele usw. reichen und wäre später auch noch ausbaufähig:
    Link

6. MatthiasR

MatthiasR Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich denke mal das was bei diesem Angebot nicht stimmt alleine die CPU kostet bei Alternate schon ca. 164 € könnt ja auch selber mal nachschauen oder was meint ihr dazu? http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=222119 http://www.preiswalze.de/shop/produ...13&PHPSESSID=1448dd55e6fb76553a68c4f7bf076241
    Deshalb hatte ich ja diesen link gegeben da dies eine Große und Seriöse Firma ist. habe selber dort schon viel gekauft.

Gruß Matthias

7. Hansen

Hansen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

@Siggi60 und MatthiasR

Danke für Eure Tipps und Hilfe.

@all

Ich will nicht den billigsten und nicht nur minimum. Ich will was gutes und günstiges. Ich will dass alles drin ist und wenig kostet. Ich will ich will ich will.

Sorry, hört sich jetzt blöd an, aber ich will ( schon wieder ich will ) was gutes. Habe 500 Euro als Preis Limit angegeben. Wenn es 600 Euro kostet, ist es mir auch egal ( nicht egal, aber gutes kostet eben Geld ), denn es soll ja schon aktuell sein.

Sorry an alle, wenn ich mich bis jetzt falsch ausgedrückt habe. Wollte keinen verarschen oder sonst noch was. Man wollte mir kleineres anbieten. Nee, will ich nicht. Gute Ware und Inhalt, kostet nun einmal Geld. Auch wenn ich es eventuell nicht brauche. Möchte aber in einem Jahr wieder vor der gleichen Frage stehen. Deshalb soll es ein gutes Gerät sein, auch wenn ich nur surfe und ein bisschen spiele. Will auch einmal DVD Brennen etc.

Trotzdem Danke an alle Teilnhemer wo mir geantwortet haben.

Gruß Hansen :winken: :winken: :winken:

8. siggi60

siggi60 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:

Alles klar Hansen ;)
    Dann holst du dir diesen PC für 539 Euro und alles wird gut :D
    Bestellen oder Konfiguration ändern: Klick

@Matthias: Nix für ungut, aber K&M ist auch eine seriöse Firma mit immerhin 30 Filialen in Deutschland.
    Wenn irgendwas mal nicht so funktioniert wie man dachte, dann wird ohne Probleme umgestauscht. Beratung ist auch sehr gut bei denen.

9. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A

nee wa?
    nochmal: nee wa?

perlen vor die säue?

Da sollte dann aber wenigstens Vista Buisness laufen. Läuft dann noch das alte Office? Nein? Na dann kaufen wir halt ein neues!
    Oder wir nehmen gleich ein 64er Linux OS, da müssten wir aber lesen.
    Aber, ein 32 bittiges OS auf einer 64 bittigen CPU laufen lassen wenn man das selbst aussuchen kann?

nee wa?

Kauf dirn Notebook, alles drin was Du nicht brauchst, auch nächstes Jahr nicht. HP 6720s zu teuer? dann das hier Acer Extensa 5620Z-1A1G12 _VHP

Außerdem tust Du was für die Umweld, Notebooks brauchen in der Regel weniger Strom als Desktop incl. Monitor. ;)
    Wenn Dir das 15,4" Widescreen zu klein ist, da gibt es noch Teile mit 17". :D

Internet und ebay ja?

Aber ein lustiger Thread ist das hier! ;)

10. siggi60

siggi60 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:

Na Lechuk,
    ist noch etwas früh zum Lesen und interpretieren? ;)
    Hansen hat, wenn man das mal genauer liest, das Wörtchen nicht vergessen und mein Link führt zu einer Beispielkonfiguration die auf eigene Bedürfnisse angepasst werden kann. Einfach mal ausprobieren, kostet ja nichts :D
    K&M hat aber, wie geschrieben, auch noch 30 Filialen in Deutschland in denen man auch direkt kaufen kann [​IMG]