1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist dieses Angebot ok ?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Hansen, 11. Dezember 2007.

  1. Hansen

    Hansen Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Ist dieses Angebot ok ?

    @Lechuk,

    Notebook? Nee nee, damit habe ich keine Freude. Habe ich schon mal ausprobiert.

    @Klammeraffe

    Mein jetziger TFT 19" von Avidav läuft schon seit 3 Jahren ohne probleme. Er hat DVI, aber brauche ich ( noch ) nicht.

    @electrohunter

    Mach mal Bitte Deinen Link gängig.

    Als ich gerade meinen Computer angemacht habe, habe ich drei Seiten mit a 5 Tabs geöffnet. Der hat geschrubbt und geschrubbt und dann kam oben wieder in der Taskleiste keine Rückmeldung. Als ich die Seite dann schließen wollte, kam wieder die Fehlermeldung mit sofort beenden.

    Nach einem Neustart hat er dann wieder normal gearbeitet.
     
  2. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ist dieses Angebot ok ?

    ich sagte auch nicht das es nicht problemlos ginge nen tft per vga anzuschließen, aber es ist unsinnig und nicht qualitätsförderlich, ganz im gegenteil.

    den link von electrohunter findest du auf deren webseite bei den komplettangeboten mit monitor.

    wie darf man "3 seiten a 5 tabs" verstehen? mit welchem browser?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2007
  3. JeGe

    JeGe Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ist dieses Angebot ok ?

    Verstehe ich das richtig, das dein PC schon beim Hochfahren 15 (in Worten: fünfzehn :eek: ) I-Net Seiten läd? :confused:

    Zieh dir mal dieses Prog. -> XPAntiSpy
    Dann oben auf 'Profile' und dann 'Empfohlen'...

    MfG
     
  4. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ist dieses Angebot ok ?

    was ändert xp-antispy bitte an fehlermeldungen? :rolleyes:
     
  5. JeGe

    JeGe Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ist dieses Angebot ok ?

    Na 'Programme sofort beenden' - oder gibt es diese Einstellung in diesem Prog. nicht mehr?
    Oder verwexel ich da jetzt was??? :confused:

    MfG
     
  6. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ist dieses Angebot ok ?

    bei dieser einstellung (die auch anders heißt) gehts darum das beim herunterfahren von xp hängende programme sofort beendet werden und nicht 20 sek gewartet wird....
     
  7. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ist dieses Angebot ok ?

    wenn du 5 Tabs bzw. Browserfenster auf hast und dein PC macht schlapp, dann hast du ein anderes Problem und sicherlich liegt es nicht am Arbeitsspeicher. Ich hatte bis vor 3 Jahren nur 128 MB Arbeitsspeicher und bis Sommer 2006 nur 256 MB Arbeitsspeicher und ich hatte noch nie Probleme. Photoshop z.B. benutze ich seit 6 Jahren und Internetseiten erstelle ich auch schon bestimmt seit 8 Jahren. Also wenn ein Rechner schlappt macht, nur weil man einige Browserfenster auf hat, dann stimmt was anderes nicht.
     
  8. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ist dieses Angebot ok ?

    "3 seiten a 5 tabs" war sein o-ton. was 3 browser(fenster) a 5 tabs bedeutet?

    wenn da ne seite mit viel javascript dabei ist kanns durchaus zum hängen (aka keine rückmeldung) kommen....es hat auch keiner was über den arbeitsspeicher was gesagt ausnahmsweise, wenn java oder javascript den browser lahmlegt auf ner langsamen kiste, kommt gerne vor auf alten rechnern bei web 2.0 seiten, dann weil der browser dann 99% systemleistung braucht und daher nicht mehr ansprechbar ist (vorübergehend bis das skript abgearbeitet ist oder halt weil er hängt)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2007
  9. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ist dieses Angebot ok ?

    PC - CSL Sprint Vision 6073

    Preis: 459 €

    CPU: AMD Athlon 64 X2 4000+
    Arbeitsspeicher: 1024 MB
    Grafik: NVIDIA® GeForce® 6100
    Extras: 19" TFT-Display und drahtlose Funktastatur und -maus
     
  10. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ist dieses Angebot ok ?

    Wenn ich Seiten programmiere und diese in Firefox, Safarie, Opera und im Explorer 7.0, 6.0, 5.5, 5.1. teste, dazu in zwei verschiedenen Foren bin und auch noch Google auf habe, habe ich niemals 5 Seiten a 5 tabs aufs. Wer hat denn gleichzeitig 15 Internetseiten auf? Aber lassen wir die Diskussion, ich habe keine lust mehr darüber zu schreiben. Mein Rechner läuft mit 512 MB Arbeitsspeicher einwandfrei, stürzt nie ab und ich bin super zufrieden. Ich habe einen günstigen und guten PC-Händler genannt und mehr kann ich nicht machen. Schönen Tag noch!