1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist dieses Angebot ok ?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Hansen, 11. Dezember 2007.

1. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Ist dieses Angebot ok ?

... weil man in irgendwelchen Foren gelesen hat, dass das das beste Handy sei ;)

2. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

musik und spiele, ja, hats schon "krachen" lassen:D

3. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

wenn ich schon ein Handy für 1 € bekomme, dann nehme ich natürlich das beste Handy, oder? aber du kannst es so machen, wie es manche machen, ein Handy zu einem Vertrag nehmen, dass man auch ohne Vertrag schon für 39 € bekommt.

4. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Da verlasse ich mich nicht drauf. Was ich nicht brauche kaufe ich auch nicht. Nichtmal um irgendwo "hipp" oder "in" zu sein.

So ein Käse. :D
    Achso, Vertrag. Sag' das doch gleich. :D
    Ich verscherble das Phone (so wie du das wohl auch gemacht hast), behalte es oder nehme einen Vertrag ohne Handy und kassiere für 2 Jahre die Grundgebühr oder bekomme eine Karte, die für die 2 Jahre Grundgebührenfrei ist.

Zur Zeit habe ich keinen Handyvertrag und kann trotzdem ewig und 3 Tage quasseln. Soll auch mit unzähigen PrePaid gehen. :)

Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2007
  5. electrohunter

Punkte für Erfolge:
    58

Mein erstes Handy hatte ich schon 1998 und da kostete doch die Minute tagsüber 1,89 DM. Ich weiß noch, ich kam von der Schule und habe meine Mutter angerufen. 10 Minuten = knapp 19 DM, purer Wahnsinn. Da hat man noch bei D2 bis 17 Uhr gewartet und bei D1 bis 18 Uhr. Dann kamen die ersten Tarife, wo man Minutenpackete kaufen konnte, z.B. von E-Plus. irgendwann gab es Tarife wo man am Wochenende sehr günstig telefonieren konnte. Nun bin ich seit heute wieder bei Simyo. 9,9 Cent in alle Tarife und jede SMS kostet auch 9,9 Cent. Das reicht mir und mehr als 10 € brauche ich dann im Monat nicht.

6. Hansen

Hansen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Danke für Eure Antworten.

Bin von DSL 2000 auf 6000 bei T-Com umgestiegen.
    Wenn ich mehrere Seiten aufhabe, dann hängt sich öfters alles auf und dann kommt sofort beenden. :wüt:

@electrohunter

Danke für den Link, werde mich einmal umschauen. 19" muß sein, da ich den schon gewohnt bin. Sind ja nicht viel Euros im Unterschied.

@klammeraffe

Hast Du mir einen guten Link wo ich nachschauen kann?

@all

Hat mir einer einen guten Link für einen PC? Kann auch ruhig von E b a y sein. :D

Gruß Hansen

7. JeGe

JeGe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Dann solltest du doch mal ernsthaft über eine RAM Aufrüstung nachdenken!

Du willst es nicht kapieren (Sorry für diesen Ausdruck)???
    Lass die Finger von diesen vor'konfigurierten' PCs a la Ebay und was es doch noch für Anbieter gibt. Damit wirst du sicher auch nicht glücklich werden...

MfG

edit
    Bin mal so frei und stelle dir einen PC für ca. 300,- € zusammen (natürlich ohne Monitor und ohne OS):

CPU: AMD Athlon64 X2 4000+ EE AM2 "BOX" 2x512kB, Sockel AM2
    Mainboard: Gigabyte GA-MA69GM-S2H, AMD 690G, mATX
    RAM: 2048MB-KIT DDR2 MDT , PC6400/800, CL5
    Gehäuse: Xilence Power X2-M ohne Netzteil
    Netzteil: ATX-Netzt.Seasonic S12II-330 330 Watt
    HDD: Samsung HD250HJ, 250GB 7200, 8 MB Cache, NCQ S-ATA II
    DVD-Brenner: Samsung SH-203B beige bare
    Summe ca. 300,- € (exkl. Versand)

Alles zu bekommen bei http://www2.hardwareversand.de/7Vc9pLxEnCHain/1/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.gpOnly=0

Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2007
  8. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

was nachschauen meinst du? http://www.medimax.de/ war das prospektangebot aus dem ich zitiert hab, k.a. obs so nen laden bei dir gibt, ist das billigdings von promarkt. hab mal eben bei chip.de bisschen geguckt was der preisvergleichcheck da taugt, anscheinend ist das medimax angebot schon recht billig, nur halt mit vista :( auf der kiste sollte aber xp installierbar sein, weil wohl keine oem-teile verbaut wurden wie bei lidl, aldi und co leider üblich, daher würd ich von solchen geräten immer abraten.

allerdings bin ich was komplett-pc kauf angeht nicht soo in der materie momentan da ich meine pc's selbst zusammenbaue, daher weiß ich nicht wo man die wirklich billig kriegt, markenware mein ich, nicht "markenware" ;) ansonsten kauf ich recht oft bei www.alternate.de ein, da gibts auch komplett-pc's z.b.: http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=229583&showTechData=true
    der is ohne windows, gibts für einige tacken mehr auch mit xp :D würde an deiner stelle sowieso gucken ob du nen pc mit xp kriegst (oder ohne wenn du schon ne xp lizenz hast).

auf jeden fall kriegste für unter 400 € schon nen rechner der um einiges aktueller und besser ausgestattet ist (dualcore anstatt singlecore, ddr2 speicher anstatt ddr, eigene grafikkarte mit speicher, kartenleser, dvd-brenner....) als die bisherigen angebote.

das bei solchen angeboten gespart wird an allen ecken muss klar sein, selbst der f-s wird an irgendwas sparen, das netzteil bietet sich da an, da sind in solchen systemen immer die allerbilligsten verbaut. aber das merkt man als normaler pc nutzer nur wenn sie kaputt gehen, was sie auch nicht unbedingt schneller als markennetzteile machen ;)
    ansonsten sind oft billige lüfter verbaut (cpu bzw im netzteil), flüsterleise sind die billigen pc's also selten.

9. Hansen

Hansen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

@JeGe

Kapieren will ich schon, auch wenns schwer fällt. Dass mit Ebay war doch ein Scherz. Soviel habe ich schon begriffen. :D

Danke für Deine Zusammenstellung und Hilfe. :winken:

@klammeraffe

XP habe ich noch vom jetzigen Computer.

Danke für Deine Hilfe :winken:

10. electrohunter

Punkte für Erfolge:
    58

@ Hansen

Meinen Rechner habe ich aus dem eBay und ich bin der Meinung, wer in eBay auf Händler und Angbote reinfällt ist selber schuld.

Ich habe dir Tipps gegeben und auch einen super Händler genannt. Ich selber habe dort schon gekauft und kenne genügend Leute die auch dort gekauft haben. Wenn du in Google schaust, findest du genügend positive Berichte über den Händler. Natürlich wenn du Geld raus schmeißen willst, dann hol dir natürlich ein teuren Rechner. Warum ein PC für 239 € kaufen, wenn man auch 500 € ausgeben kann.