1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist dieser Mann noch zu retten?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Muck06, 18. April 2007.

  1. isabel

    isabel Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Ist dieser Mann noch zu retten?


    die kriegssprache haste gut drauf. es gibt menschen, die so etwas verachten.
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ist dieser Mann noch zu retten?

    Natürlich stehst Du als Täter fest. Schließlich muss ich der BILD und der restlichen Bevölkerung ja Fortschritte bei der Suche zeigen. Tja, und bei meiner bisherigen Suche ergab sich nur, Du hast am längsten gebraucht, um die Wohnungstür zu öffnen. Außerdem will ich mehr Etat für weitere Folterspielzeuge. Die bekomme ich nur mit der Verbreitung von Angst und Schrecken. Glaubst Du etwa, meine PR-Abteilung schafft es nicht, Dich als Täter darzustellen?
     
  3. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ist dieser Mann noch zu retten?


    War auch zu erwarten, da du ja andere gerne leiden siehst. Wie sähe es denn aus wenn man für unterlassene Hilfeleistung den Arm abgehackt bekommt? Kämste dann in die Puschen oder würdest dich trozdem dran aufgeilen?
     
  4. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kabel
    AW: Ist dieser Mann noch zu retten?


    aber ist doch wahr, was für ne Aussage kommt den von dem ***** da ?


    Kinder sollten nie egal sein, egal von wem

    ok eigene will ich jetzt auch nicht unbedingt ;-)
     
  5. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ist dieser Mann noch zu retten?

    Diese Diskussion hatten wir vor einigen Wochen schon mal.
    Herr Schäuble meint aber nicht die Folter hier in D sondern wenn ein Geheimdienst irgendwo anders gefoltert hat. Alles im Hintergrund von Terrorismus und nicht von Kindesentführung.

    Jo Folter ist Klasse, zur Blütezeit der Folter haben die Opfer auch zugegeben mit dem Teufel geschlafen zu haben und weis der Kuckuck nicht alles.
     
  6. Der_Dude

    Der_Dude Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2007
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ist dieser Mann noch zu retten?

    Hab halt nen Einstiegssatz für mein Posting gesucht;) . (Bin halt noch Schüler). griesgram scheint mir sich zu Hause auf alle mäglichen worst cases vorzubereiten. Solange du deine Kinder nicht in den Irak schickst brauchst du dir so ein Szenario nicht ausmalen. So traurig es auch ist, wenn Täter gefasst werden sind ihre Geiseln meist tot.
    Mit Folter würdest du deine Kinder eh nicht zurückbekommen.
     
  7. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Ist dieser Mann noch zu retten?

    Die haben alles zugegeben, was man von ihnen hören wollte. Kannste mal sehen, wie gezielte Überzeugungskraft wirken kann. Und das nicht nur zu Zeiten der heiligen Inquisition. Ein Segen, diese Foltermaschinchen. Und für die Sensiblen gibt es ja noch die Psychofolter. Genial. :cool: Die Methoden wurden bis heute verfeinert.
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Ist dieser Mann noch zu retten?

    Unschuldsvermutung einkassieren und Ergebnisse der Folter ausländischer Dienste voll verwerten.

    Ja, Herr Schäuble ist schon ein lupenreiner Demokrat!
     
  9. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ist dieser Mann noch zu retten?

    Auf alle Fälle einer, der die Bezeichnung weit eher verdient wie ein gewisser herr Putin.
     
  10. isabel

    isabel Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Ist dieser Mann noch zu retten?

    wenn man anders nicht mehr rechtfertigen kann, muss natürlich so etwas herhalten. es ist auch leichter ein deutscher innenminister als ein russischer präsident zu sein.

    wie wäre es damit?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2007