1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ist dieser lnb digitaltauglich?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von mkdigital, 17. Juli 2004.

  1. mkdigital

    mkdigital Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    18
    Anzeige
    hi!

    [​IMG]
    digitaltauglich oder nicht?

    thx
     
  2. Snooze

    Snooze Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    629
    Ort:
    Herne
    AW: ist dieser lnb digitaltauglich?

    einfach nur: JA!

    10,7-11,7 ist das lowband und
    11,7-12,7 highband
    0,8dB Rauschmaß ist nicht die Welle (da gibt es bessere) aber es sollte schon gehen
    die LOF Umschaltung stimmt auch, also Digireceiver drann und losscannen ;-)
     
  3. mkdigital

    mkdigital Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    18
    AW: ist dieser lnb digitaltauglich?

    thx, wollt nur zur sicherheit nochmal fragen, da er schon sehr alt is... ca. 5 jahre glaub ich

    thx nochmal, mfg
     
  4. Snooze

    Snooze Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    629
    Ort:
    Herne
    AW: ist dieser lnb digitaltauglich?

    na Hoffentlich hast du dann mehr Glück als ich, den alten LNB den ich in der Kramkiste gefunden hatte war defekt, war auch so ca. 5-6 Jahre alt und lag bestimmt 2 Jahre rumm.
     
  5. mkdigital

    mkdigital Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    18
    AW: ist dieser lnb digitaltauglich?

    nein, der funkt sicher, der is gerade als analog lnb im einsatz.
    das is ja das schöne... i brauch nix ausstauschen ausser den receiver
     

Diese Seite empfehlen