1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ist diese karte zu empfehlen.?????

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von balou01, 27. Mai 2006.

  1. balou01

    balou01 Neuling

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    hallo an ale spezialisten.
    möchte mir eine dvb c karte zu legen um am compi tv zu sehen und eventuell
    mal etwas aufzunehmen. habe schon einiges hier gelesen und dabei gemerkt das die terratec 1200 c keine all zugute bewertung bekommt.
    habe mir deshalb folgende ausgesucht und wüsste gerne eure meinung dazu.
    KNC ONE TV Station DVB C plus .
    hat jemand diese karte und kann mir seine erfahrungen mitteilen.
    ohne zusatz hardware werde ich wohl kein tividi auf den pc bekommen ,oder wäre das mit dieser karte auch möglich.
    win xp sp 2
    radeon 9800 pro
    1024 mb ram.
    vielen dank für eure antworten gruss balou01
     
  2. EWL

    EWL Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    519
    Ort:
    Berlin
    AW: ist diese karte zu empfehlen.?????

    Eher würde ich die neue TechnoTrend Budget C-1500 wählen, später dann mit dem zugehörigen CI-Modul (+CAM + SmartCard) ausrüsten - wenn Du im Kabel nicht nur die ÖR-Sender sondern auch die Privaten nutzen willst.
     
  3. griswold

    griswold Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    474
    AW: ist diese karte zu empfehlen.?????

    Hallo

    Ich nutze die KNC und bin sehr zufrieden. Bei allen Karten gibt es Vor- und Nachteile, je nachdem wie man sie einsetzen moechte. Die Technotrend kenne ich zwar noch nicht, scheint aber auch sehr gut zu sein. Wenn man keinen analog in eingang braucht, greift man zur TV-Station DVB-C (ohne plus), die ist auch um einiges guenstiger. Moechte man Tividi, Premiere oder andere Pay-TV sendungen sehen braucht man noch das Cineview Modul und ein CAM-Modul wie das Alphacrypt Light. Also ich kann die Karte schon empfehlen.
    Gruss
     
  4. Mado92

    Mado92 Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    468
    AW: ist diese karte zu empfehlen.?????

    wenn du in bw wohnst, ist das egal, da wird alles außer das pay-tv unverschlüsselt gesendet
     
  5. EWL

    EWL Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    519
    Ort:
    Berlin
    AW: ist diese karte zu empfehlen.?????

    Fragt sich nur, wielange das gut geht?
     

Diese Seite empfehlen