1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist Diese Kündigung so OK?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LockerBleiben, 19. Juni 2006.

  1. Marcel190405

    Marcel190405 Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sagem Box mit Kabel-Digital-Home
    Anzeige
    AW: Ist Diese Kündigung so OK?

    ..
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2006
  2. Heavendenied

    Heavendenied Senior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ist Diese Kündigung so OK?

    @marcel:
    Eher umgekehrt. Ich hab wie gesagt bisher immer per zweizeiler gekündigt und es lief immer alles einwandfrei. Ich denke eher, dass so eine umfangreiche und etwas unverständliche Kündigung zu Problmeen führen kann.
    Aber wie Mammi schon schrieb, das wichtigste ist, die Kündigung rechtzeitig zu schreiben um im Notfall noch reagieren zu können. Kurz vor knapp ist immer schlecht.
     
  3. KleineZicke

    KleineZicke Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ist Diese Kündigung so OK?

    also ob die telefoniswche abbestellung auf start durch ist bekommst du unter der service hotline bestätigt. aber eigentlich müßtest du da auch nen breif bekommen haben. und um ein abo zu kündigen reicht ein ich künhdige das abo mit der sc nr: 02..... unter der kundennumemr ******* zum nächstmöglichen austrittstermin. oder wenn du den trmin weißt siehe vertragsbestätigung dann schreibste das austrittsdatum mit rein.

    du bekommst dann auch max 14 tage später ein kündigungsestätigungsschreiben.

    die sc nummer muß auch nur rein wenn man mehrere abos unter eienr kundennummer hat.
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Ist Diese Kündigung so OK?


    Genau so ist es!!! :winken::winken::winken: Es gibt Menschen, die sind total unselbstständig!!!! :mad::wüt::mad::wüt:

    "Mama, ich kann nicht alleine s.c.h.e.i.ß.e.n.! Kommst du mal?" :LOL::LOL::eek::eek::eek:
     
  5. KleineZicke

    KleineZicke Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ist Diese Kündigung so OK?

    die frage ist gut gefragt, denn solte die kdg nicht verständlich sein, wird was falsches eingetragen und der kd ist 12 monate mehr gebunden.

    das heißt 12 monate gebühren, und da weiß ich nicht warum man so unqualifizierte bemerkungen gibt wie die euren.
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Ist Diese Kündigung so OK?


    Ein erwachsener Mensch sollte in der Lage sein selber eine Kündigung aufzusetzen, die auch rechtswirksam ist!!!!!!!!!!!!! :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
     
  7. KleineZicke

    KleineZicke Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ist Diese Kündigung so OK?

    ja und sichergehen kostet doch nichts. außer peinliche bemerkungen anderer. immerhin zeigt der thread ja wer hier erwachsen ist und wer nicht.

    und du glaubst gar nicht wieviele nichtverstandene kündigungen irgendwo eingehen.
     
  8. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Ist Diese Kündigung so OK?

    Ich arbeite in einer Versicherung, 20 % sind nicht in der Lage richtig zu kündigen. :(:(:wüt:
     
  9. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: Ist Diese Kündigung so OK?

    Ja du schreibst es richtig , das diese Kunden ihrer Meinung nach richtig gekündigt haben , wenn es keinen Datenschutz gäbe würde ich hier gern mal ein paar Briefe posten die die Kunden als Kündigung schicken , und das sind dann wahrscheinlich solche die sich hier auslassen . Weil manchmal muss man sich ja wirklich das lachen verkneifen wenn man so einen Kunden dran hat und sich die Kündigung mal durchließt . Ja ich kann auch nicht verstehen was daran so schwer ist einen Vertrag zu kündigen , man muss ja nur die Kündigungsfrist einhalten und das ganze per Einschreiben schicken ( was ich bei solchen sachen immer mach ) und dann is es doch auch gar kein Problem
     
  10. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: Ist Diese Kündigung so OK?

    Nur mal so ne Frage , wie kann man eine Kündigung unvertändlich schreiben , mehr als das ich mein Abo mit der Nr. so und so kündigen will muss man doch nicht reinschrieben , und der wo schon mit sowas niocht klar kommt , wie kommt so ein Mensch dann durchs Leben . Sorry kann ich nicht verstehen , aber vielleicht klärst du mich mal auf , kannst auch gerne per PM machen , nicht das dieser Thred zugespammt wird . :winken: