1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist diese Festplatte ok?

Dieses Thema im Forum "Linux E2 Receiver (Dreambox etc.)" wurde erstellt von lokutos, 20. August 2004.

  1. lokutos

    lokutos Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hab mir jetzt für die DM 7000 eine Festplatte geholt und wollte mal fragen, was ihr davon haltet, ob die ok ist, und ob vielleicht schon jemand Erfahrungen damit gemacht hat.

    Hab sie erstmal gekauft, da ich sie hier in nem Laden sehr günstig für 70 EUR bekommen habe.

    Ist diese hier.

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=5114553560&ssPageName=STRK:MEWA:IT

    MFG
     
  2. WhiteWolfe

    WhiteWolfe Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)
    AW: Ist diese Festplatte ok?

    Scheint i. O.- aber die 2 MB Cache erscheinen wenig. Habe heute eine von Samba gesehen mit 200 GB und 8 MB Cache. Aber auch teurer. Aber ob der Cache überhaupt bei der Box nötig ist, wiss ich garnicht. Ansonsten ein super Preis für 160 GB.
     
  3. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Ist diese Festplatte ok?

    Die Samsung ist okay.;)

    Gruß
    Angel
     
  4. -Sascha-

    -Sascha- Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2003
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ist diese Festplatte ok?

    Die Platte ist sehr gut (kaum zu hören, kühl) und 2MB Cache reichen in einem PVR völlig aus. ;)
     
  5. OoZooN

    OoZooN Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2004
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ist diese Festplatte ok?

    diese platte versieht schon seit monaten völlig klaglos und lautlos ihren dienst in meiner dreambox. ich kann sie nur empfehlen.
     
  6. WhiteWolfe

    WhiteWolfe Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)
    AW: Ist diese Festplatte ok?

    Siehste ;-) Samsung ist außerdem meistens gute Qualli.
     
  7. lokutos

    lokutos Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ist diese Festplatte ok?

    Na super. Alles klar. Dann werd ich Platte mal einbauen.

    Danke euch.

    MFG
     
  8. bithunter_999

    bithunter_999 Senior Member

    Registriert seit:
    6. August 2001
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    T85... DM8000
    AW: Ist diese Festplatte ok?

    ich habe diese bei mir drinne