1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ist die DBox2 eines bestimmten Herstellers zu bevorzugen ?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von yenz, 26. September 2002.

  1. Stefan2002

    Stefan2002 Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    ich hab meine Philips jetzt seit 1 Woche und hab bisher noch keine Probleme festgestellt. Bin bisher sehr zufrieden. Muss auch keine Acrobatik mit den Fingern machen. Die FB scheint zu funzen. Aber vielleicht muss sich der Fehler ja erst warmlaufen.....

    Greetings, Stefan
     
  2. Floez

    Floez Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    meine philips macht manchmal wenn man auf "home" drückt den ton aus. ist aebr sehr selten.
     
  3. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    für linux sind inszwischen ganz klar die neuen boxen von sagem und philips besser als die alten nokia boxen.

    stichwort streamen, treiber, clipmode z.b.

    wer linux auf die box machen will, sollte eine neue box nehmen.

    falls die phlips box den FB bug hat, kann man für 1,50 € das bauteil wecheln und hat eine top dbox danach.

    ich habe eine kabelbox sagem mit linux und die rennt wie die feuerwehr.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.624
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hi
    Bei Philips gibts nach wie vor immer noch massive probleme wärend Nokia und Sagem keine Probleme machen. Streamen geht bei allen Boxen gleich gut. Clipmode ist natürlich nur auf ENX Boxen (aber auch nicht wirklich gut).
    Gruß Gorcon
    Nachtrag: Ich hatte heute mal wieder so eine Philips auf der läuft kein 1.6 Image vernünftig immer nach dem Booten kein Bild, kein Ton oder nur kein Ton. Erst nach mehrmaligen Bootel läuft die Box dann irgendwann um dann bei nächsten Booten wieder rumzuzicken entt&aum Nur mit dem 1.5 Image gibts weniger Probleme ausser ab und zu "Kanal nicht Verfügbar"

    <small>[ 13. Oktober 2002, 17:00: Beitrag editiert von: Gorcon ]</small>