1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist die DBOX auch ein Digital Reciver ????

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von iceman8245, 10. November 2003.

  1. iceman8245

    iceman8245 Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Hannover
    Anzeige
    Hallo ,

    ich vielleicht ne blöde Frage ,aber ich habe keine Ahnung. ICh habe jetzt nen Premiere DBOX 2 für Kabel. Wenn ich umziehe emphange ich alles über Satelit. Kann ich dann die DBOX 2 für Satelit auch als normalen Reciver für die anderen Sender verwenden ???

    Danke für die Antworten .

    Gruß
    iceman
     
  2. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    du brauchst dbox2 für satellit,kannste die boxen bei premiere umtauschen.ich glaube du brauchst auch smart cart für satellit
     
  3. iceman8245

    iceman8245 Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Hannover
    Hallo,

    das ich eine Box für satelit brach war mir klar .Aber kann ich dann damit auch die anderen Sender die die Schüssel empfängt bekommen oder brach ich da noch eine gesondert ???

    Gruß

    iceman
     
  4. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Hi iceman,

    mit der Box können auch die anderen FTA-Sender empfangen werden.

    Gruß
    Angel
     

Diese Seite empfehlen