1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist die D-box 2 mit linux besser ????

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Ralf1234, 7. Juni 2002.

  1. UlliHönes

    UlliHönes Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia SAT 2xI Avia600 GTX DBT-Image vom 15.01.2006
    Nokia SAT 2xI Avia500 GTX NovaTux-Image Release Neutrino 26.03.2006
    Anzeige
    Also anders hab' ich's auch nicht gemeint. Um die Frage "Ist die D-box 2 mit linux besser ????" eindeutig zu beantworten.

    JA!

    Wenn alles richtig gemacht wurde, dann ist die Box scneller, übersichtlicher und einfacher zu Bedienen, bietet mehere Zusatzfunktionen...
     
  2. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    zum thema suchlauf: für jede box gibts ein image, wo der suchlauf 1a funzt. es iast nur nicht unbedingt für jede box das gleiche image.

    bei kabel ist 01. april das beste image für mich. läuft stabil, alles geht, alle sender werdfen gefunden. das neuste image vom 19.05. findet zwar auch alle sender, aber zerdeppert den flash nach einiger zeit.

    gut für kabel sind auch noch 25.03. und 22.04.

    alle alten images gibst noch zum download bei cobra2000, wo es den dboxrecoder gibt.

    an linux wird viel gebastelt. darum ist die neuste version nicht immer die beste, weil irgendwas mal nicht geht. es gibt aber immer alte images, die stabil laufen.

    das flashen eines images dauert nur 5 minuten. also kann man schon ein paar austesten und das für sich beste dann behalten.