1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ist der W4 jetzt "offline"?

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Michael, 17. April 2002.

  1. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Anzeige
    kann den Oitelsat W4 nicht mehr empfangen. Habe zwar Sesat mit voller Breite drin aber keinerlei Signal vom W4 auf 36° Ost. durchein
    Zum Bleistift der Transponder 28 (12245 R - 27500 MSym/s - 3/4) kam bis heute Nachmittag noch in voller Stärke bei mir an. Jetzt zuckt da unter DVB2000 (M/6) nix mehr ... 00 xx xx ... aber draußen ist soweit kein Regen in Sicht.

    Was'n da los bei den Parisern? Haben die ihren Satelliten abgeschalten?
    wüt wüt wüt

    Auf Sesat war grad noch ein Feed zu sehen. Aber sonst sind da auch nur noch Testbilderchen zu bewundern.

    Ich hasse dieses ständige hin und her wüt wüt
     

Diese Seite empfehlen