1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist der TF 4000PVR noch zu empfehlen???

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Flash22, 12. Juli 2004.

  1. Flash22

    Flash22 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    26
    Anzeige
    ...oder ist dieser nicht mehr Zeitgemäß???

    Sagt mir bitte Eure Meinung.

    Denn der 5000er ist mir zu teuer.

    Danke...
     
  2. Mark Kumke

    Mark Kumke Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    75
    AW: Ist der TF 4000PVR noch zu empfehlen???

    Hi!

    Der 4000`er kann halt eigentlich das, was die anderen Receiver mit Doppeltuner und Festplatte auch können, nämlich ein Programm aufnehmen und dabei ein anderes sehen. Nur kann man halt keine 2 Sendungen gleichzeitig aufnehmen, was ja auch im normalen Fernsehalltag nicht so oft vorkommt. Allerdings gehen Timeshift und Aufnahme gleichzeitig auch nicht.

    Das Gerät ist soweit wohl recht ausgereift und obwohl er schon längere Zeit auf dem Markt ist und es inzwischen den 5000 und 5500 gibt, wird die Software von Topfield immer noch gepflegt.

    Die Umschaltzeiten vom 4000`er sind wohl schneller, als die des 5000`ers, aber es kann dabei zu minimalen Störgeräuschen kommen, die aber kaum jemanden zu stören scheinen.

    Ich denke das der 4000`er im Preis/Leistungsverhältnis wirklich jeden Euro wert ist (der 5000`er allerdings auch:D ).

    Viele Grüsse
     
  3. KurtAngle-WWE

    KurtAngle-WWE Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    36
    AW: Ist der TF 4000PVR noch zu empfehlen???

    Ich habe mir auch vor zwei Wochen einen TF4000 gekauft und kann ihn dir nur empfehlen.
     
  4. Flash22

    Flash22 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    26
    AW: Ist der TF 4000PVR noch zu empfehlen???

    Ich glaube ich hab es bald:eek: ...


    DANK EUCH
     

Diese Seite empfehlen