1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist der Receiver OK oder eher nicht?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von derFuzzy, 4. September 2006.

  1. derFuzzy

    derFuzzy Neuling

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    14
    Anzeige
    Hallo erst mal,

    Ich komme aus Österreich und bin Premierekunde. Bin eigentlich durch die NFL auf dieses Forum gestossen...

    Jetzt zu meiner Frage ich habe diesen Receiver:

    Technisat Digit PR-S
    (Link Hier)

    Da ich mich bis vor 5 Tagen nicht wirklich damit auseinander gesetzt habe ( das Ding läuft allso ist alles OK :D ) wollte ich wissen was ihr von diesem Gerät haltet?

    Ich habe damals die Schüssel so Daumen über Pi eingestellt. Ich habe bei Premiere Discovery z.b. Signalstärke 42 und Signalqualität 6.0 - 6,2 dB wahrscheindlich stellt einigen jetzt die Nackenhaare auf aber es funkt *g*.

    mfg
    Fuzzy
     
  2. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: Ist der Receiver OK oder eher nicht?

    bis auf die einschränkungen die das premiere-zertifikat mit sich bringt (jugendschutz,vorprogrammierte speicherplätze für p-sender,u.a.) sollte der ec ok sein, ich kann zumindest nix schlechtes über ts-rec sagen.
    nur den sat-spiegel solltest du noch mal genauer einstellen, weil die werte sind alles andere als optimal
     

Diese Seite empfehlen