1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist der "PR-Fox C" kompatibel zu Arena ???

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Hannibal76, 3. April 2006.

  1. Hannibal76

    Hannibal76 Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    da ich im August zu Arena wechseln werde ( wegen Fussball ) hätte ich eine Frage.
    Ist der Kabelreciever PR-Fox C denn kompatibel zu Arena ? Auf der Arena Seite gibt es keine Infos darüber, ob ich meine Arena Card dann anstelle der Premiere Card nutzen kann und ich kein Zusatz brauche.
    Die Aussage, dass die meisten Reciever kompatibel sein sollen genügt mir einfach nicht.
    Sonst müsste ich mir ja einen Reciever von Arena kaufen für 50 Euro.
    Wäre dankbar für jede Antwort.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Ist der "PR-Fox C" kompatibel zu Arena ???

    Die Antwort wird Dir hier auch nimand geben können.
    Du mußt halt abwarten bis es so weit ist.

    Gruß Gorcon
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Ist der "PR-Fox C" kompatibel zu Arena ???

    Meine Tividi Free Karte läuft mit dem PR-Fox C.

    Da Arena nur noch auf der Karte zugeschaltet wird, ist davon auszugehen, dass es funzt. :)
     
  4. Tikay

    Tikay Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ist der "PR-Fox C" kompatibel zu Arena ???

    wenn es den schon bei ish mit zu den angeboten gibt, dann wird er wohl auch kompatibel sein;)