1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist der MD24077a / P24200 ein Comag- oder ein Digenius/Grobi-Gerät?

Dieses Thema im Forum "Comag, Silvercrest & Clones" wurde erstellt von jevo, 4. April 2010.

  1. jevo

    jevo Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Von Medion gibt es den MD24077a oder P24200, ein Twin mit 160er Platte.
    Mich interessiert, ob darin ein Comag- oder ein Digenius/Grobi-System steckt.
    Er hat 3500 TV und 1500 Radio-Kanäle und kein Loop-Trough. Das lässt auf Digenius schließen. Er hat aber alphanumerische Anzeige und HDMI. Beides habe ich bei Digenius noch nicht gesehen.
    Was steckt drin?

    Gruß und danke im Voraus! :winken:
    jevo
     
  2. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ist der MD24077a / P24200 ein Comag- oder ein Digenius/Grobi-Gerät?

    der MD20148 (hdtv-singletuner) und der MD26001 (hdtv-twintuner) sind comag-clone, alle vorherigen satreceiver haben nichts mit comag zu tun.
     

Diese Seite empfehlen