1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist der Markteintritt von Disney+ der K.O.-Schlag für Netflix?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. November 2019.

1. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    Das Aufstehen ist tatsächlich weniger das Problem. Ich denke was beim Streamen auch ein Vorteil ist, das ist die Möglichkeit schnell auf etwas anderes zu wechseln, wenn einem gerade nach etwas anderen ist. Ich habe letzte Woche zB. 4 Serien geschaut. Hauptsächlich "Haus des Geldes", die zweite Staffel, aber wenn ich mehr etwas lustiges sehen wollte, bin ich auch noch Disenchantment und Brooklyn 99 am schauen. Wenn es mir mehr nach Mystery ist, habe ich noch Black Spot... Eigentlich ist es so dass ich mich irgendwann am Ende des Tages hinsetze und überlege, wonach steht dir jetzt der Kopf?
    Wenn es ein richtig stressiger Tag war, kann es auch mal ganz leichte Unterhaltung sein, dann gibt's halt nur eine Folge Hubert und Staller bei Amazon Prime.
    Das entscheidende dabei ist aber, man kann sich erst hinsetzen, und dann in Ruhe überlegen, was will ich jetzt schauen? Das ist ja das schöne beim Streamen, es ist alles sofort verfügbar.

2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Naja, man spricht ja nicht umsonst von der berühmten Schere im Kopf. Auch wenn du etwas weglässt, was du eigentlich für passend oder angemessen hältst, ist das schon Zensur. Da gibt es ellenlange philosophische Abhandlungen zu dem Thema, gerade im Zusammenhang mit dem Islam und der Darstellung des Propheten. Stell dir mal einen Film wie "Das Leben des Brian" mit dem Propheten vor. Natürlich könnte das witzig sein, aber finde mal jemanden der das macht. Es wird keiner machen, aus Angst morgen in die Luft gesprengt zu werden. Ist das keine Zensur?

3. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Disenchantment hab ich noch einmal von vorne geschaut und bin gestern damit fertig geworden. Eine sehr amüsante Serie im O-Ton (y) Brooklyn Nine-Nine ist auch mit Abstand eine sehr skurile Serie, vor allem diese Halloween Specials pro Staffel sind einfach zum Wegschmeißen :ROFLMAO:

Ich verstehe manchmal die Argumentationen auch nicht. Man kann sich ja durch die Inhalte zappen oder (genauso wie bei jedem Newsletter) sich die Rosinen raus picken. Einfach, was interessant ist oder klingt, auf werstreamt.es zur Benachrichtigungsliste hinzufügen. Man erhält ne Mail bei neuen Folgen, Staffeln und auf welchem Anbieter es verfügbar ist bzw. bei den Favorisierten.