1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist der Hype um E-Reader und E-Books vorbei?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Oktober 2015.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    26.763
    Zustimmungen:
    7.875
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich habe den Touch Lux 3 ja auch, mir gefällt vor allem die Micro SD Karte und das einfach aufspielen von fast beliebigen Dateien. Was mich ein wenig nervt ist dass man nicht die Schrift vorgeben kann, wenn eine bestimmte Schriftart im File vorgegeben ist. Da muss man jedesmal erst Calibre bemühen um die vorhandene Schrift zu entfernen, um dann eine alternative Schrift zu wählen. Abgesehen davon ist das Touch Lux 3 nahezu perfekt.
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    26.763
    Zustimmungen:
    7.875
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe genau deswegen übrigens den Paperwhite 3G. Da kannst du nämlich fast überall auf der Welt, morgens deine Zeitung lesen. Die meisten Umsetzungen sind recht gut gelungen, und das beste ist, du kannst Einzelausgaben kaufen, oder auch mal ein Monatsabo, perfekt wenn du unterwegs bist.
    Leider gibt es inzwischen zunehmend Regionen auf der Welt in denen es kein UMTS mehr gibt, da wird alles in LTE und LTE+ ausgebaut. Dort versagt das Paperwhite 3G kläglich. Es wird Zeit dass Amazon mal ein Paperwhite 4G oder gleich 5G rausbringt.
     

Diese Seite empfehlen