1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist der Fußball wirklich so unschuldig?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 14. Juni 2016.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das kenne ich. Ich war im ersten Fast & Furious Film und als der Film ende war und wir rausgekommen sind, habe ich erstmal eine halbe Stunde gewartet, weil viele Idioten meinten die müssten jetzt so fahren wie im Film und sind wie Irre mit Quietschenden Reifen und überhöhte Geschindigkeit vom Kino-Parkplatz gerast. Ich konnte es kaum glauben.
     
  2. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.899
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da die Mädels der Pyrohonks die Pyros teilweise in ihrem Körper ins Stadion schmuggeln ist es nicht so einfach mit der Kontrolle.

    Wenns nach mir geht stellt man überall C Schläuche auf und sobald irgendwo ne Pyro angeht sofort drauf halten....ohne Rückischt. Das wird so lange gemacht bis die normalen Fans die Schnauzeu voll haben und gegen die behinderte Minderheit von Asozialen vorgeht und sie auf dem Stadion drängt.
     
    Gast 188551, FilmFan und Major König gefällt das.
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163

    Sind da die Sicherheitsstandards mit denen an jedem x-beliebigen Fußballstadion zu vergleichen? Und wollen da auch 50.000 gleichzeitig ein Flugzeug besteigen?
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.893
    Zustimmungen:
    39.439
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du weist schon das es am Flughafen nicht um einzelne Flugzeuge geht sondern um einen Rundumbetrieb der Sicherheitsdurchläufe. Sorry, aber das ist eine Ausrede.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.893
    Zustimmungen:
    39.439
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wen interessiert das? Anfassen, sicherstellen.
    Man bräuchte es nicht, wenn wir dieser Art von Fans nicht hatte.
    Warum gibts eigentlich dieses Problem so nur beim Fußball?
    Beim Tennis z.B. haben wir dieses Problem nicht. Komisch.
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was denn für eine Ausrede? Das es gewollt ist, dass Bengalos ins Stadion kommen? Welcher Vorteil soll das denn haben? Besonders wenn dann teilweise sogar mit Spielabbruch gedroht wird, sollte das nicht aufhören. Würde das die Werbepartner etwa erfreuen? Wohl kaum...
     
  7. +los

    +los Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    4.564
    Punkte für Erfolge:
    193
    Ich finde das schlimm, wie die Vereine und Verbände sich immer wieder aus der Verantwortung stehlen und die Gemeinschaft soll die Sicherheit und das Aufräumen bezahlen. Zum Grossteil bin ich mit Beitrag #1 einverstanden, teile aber die Rechtsradikalen-Paranoia nicht. Politisches Handeln setzt Denkvermögen voraus. Es ist eher Zufall, wem die Dumpfbacken nachlaufen, wie bei den Quallen, die haben kein Hirn und lassen sich hauptsächlich von der Strömung treiben, und das schon erfolgreich seit über 500 Millionen Jahren.

    Was würde auf ein Schliessen dieses Ventiles folgen das jetzt der Fussball bietet? Mehr Jagd auf Ausländer und Randständige? Man kann die Löcher stopfen, dann zerfetzt es den Kessel woanders. Ist eher ein gesellschaftliches Problem, der Fussball bietet sich grad an.
     
    Wolfman563 und Major König gefällt das.
  8. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.899
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273

    Du willst also extra Gynäkologen mit anheuern die jede einzelne Frau erstmal intern auf Pyros untersuchen?

    Und Fussball ist nun mal ein Unterschichtensport.....da ist es normal das sich dort auch dort Idioten tummeln.
     
    Wolfman563 und Major König gefällt das.
  9. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    :D
     
    Ulti gefällt das.
  10. Creep

    Creep Guest

    Du weißt aber schon, daß an Flughäfen immer noch vor allem Metall detektiert wird? Und bei Auffälligkeiten im X-Ray dann erst vereinzelt eine chemische Probe gemacht wird? Am/im Körper versteckte Feuerwerkskörper findest Du dann nur im Nacktscanner. Man müßte also an jedem Stadion Nacktscanner aufstellen. Bei sagen wir mal großzügig 20 Sicherheitsgates und ca. 1 Minute pro Person wären das also 12.000, die pro Stunde ins Stadion könnten - wenn es keine Verzögerungen gibt. 3 Stunden Wartezeit, um knapp 40.000 Leute ins Stadion zu bekommen?
     
    Rafteman gefällt das.