1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ist der digital receiver gut?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von SchtinkeSocke, 5. November 2004.

  1. SchtinkeSocke

    SchtinkeSocke Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=77763&item=5728703574&rd=1


    ist der gut?
    scheint mir zu billig um wahr zu sein


    und was ist eine durchschleiffunktion für analoge receiver

    kann ich damit dann gleichzeitig tv gucken auf dem digi und dem analogen?

    ---
    edit
    wenigstens eine meinung über die firma oder so ?
    ich kenn mich mit digitalen receivern echt nich aus
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2004
  2. bolzer

    bolzer Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2001
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ist der digital receiver gut?

    Hallo,


    also Hyundai Geräte sind grundsätzlich eigentlich ganz in Ordnung. 80 GB Festplatte o.k. Das einzige Manko könnte die Software sein, die bei neuen Geräten meist noch unzureichend ist. Gerade in Verbindung mit Festplatten und Empfangsteil ist die Software anfänglich nicht ok.
    Da musst du halt dann abwarten, und auf neue Software warten.

    Durchschleifmöglichkeit zu Analogreceiver haben fast alle Digireceiver, ist aber eigentlich kaum nötig und führt auch häufig zu Schaltfehlern in einer Umschaltmatrix.

    mfg

    :winken: