1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist der Digicorder S2 wirklich der beste? Wie ist er im Langzeittest?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von AmidalaSkywalke, 26. September 2007.

  1. DerEchteDuke

    DerEchteDuke Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Ist der Digicorder S2 wirklich der beste? Wie ist er im Langzeittest?

    HD steht in der Tat für High Def. Das Gerät wird in diesen Wochen ausgeliefert. Mit 160 oder - wie es sich gehört - mit 500 GB HDD. Ich sage Euch Bescheid, wenn ich´s habe. Mir zittern jetzt schon die Knie :D:D:D