1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist der dieser Technisat Multischalter zu Empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von susanne, 11. April 2005.

  1. hjw

    hjw Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2004
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Ist der dieser Technisat Multischalter zu Empfehlen?

    Die rote Fuba-Schüssel hat auch eine graue Feedhalterung. Da passt ein graues LNB vielleicht doch besser?!?

    Schau lieber nach Qualität als nach Optik beim LNB-Kauf. Und wenn es schon nicht die schlanken Alps sein sollen, dann vielleicht Sharp. Oder stört da eventuell der Name?!?

    Gruß Hajo
     
  2. susanne

    susanne Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ist der dieser Technisat Multischalter zu Empfehlen?

    Warum kommen jetzt auf einmal die Alps zur Sprache?! Ich dachte mit den 0,3 Smart erkaufe ich mir sehr gute Qualität?

    Noch eine Frage zum Techisat Multischalter- hat das eine Erdungsschraube?
     
  3. zytec

    zytec Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ist der dieser Technisat Multischalter zu Empfehlen?

    Talk to the hand.:D

    Wo hab ich mich wegen der Form für Alps entschieden????

    Mir gings immer nur um Leistung und Verarbeitung!:D

    Zu den Smart kann ich nichts sagen, außer das sie irgendwo Testsieger wurden.

    Also ein direkter Fehlkauf wirds schon nicht werden. Was mir bei Alps besonders gut gefallen hat war die Form :winken: Spaß bei Seite - war die komplett vergossene/umspritzte Ausführung des Gehäuses (vor allem im Vergleich zu Invacoms, die gern mal Schlupflöcher für Wespen, usw. im Gehäuse haben).

    mfg
    zytec