1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ist der besser als D Box 2 Phillips?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Tuvok, 17. Juni 2004.

  1. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: ist der besser als D Box 2 Phillips?

    Sozusagen lernresistent...
    Man kann also seine Gehirnstruktur mit einem ROM-Speicher vergleichen, im Vergleich dazu entspricht die eines normalen Menschen der eines FPGAs...
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: ist der besser als D Box 2 Phillips?

    Du meinst den ROM Speicher einer leeren Telefonkarte. Die reicht gerade für den "Notruf".
    Gruß Gorcon
     
  3. rebell

    rebell Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ist der besser als D Box 2 Phillips?

    Ich hab auch ne Große Schüssel - mit Rucola - Blatt und Schnittsalat - Möhren - etwas Feta - Parmaschinken - im Kühlschrank French Dressing - 2. Schrank Teller - Schublade - Besteck - und ich im Wohnzimmer..............

    Tuvok du brauchst Hilfe
     
  4. Tuvok

    Tuvok Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ist der besser als D Box 2 Phillips?

    was habt ihr da wieder nicht verstanden?
     
  5. Karpatenharry

    Karpatenharry Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ist der besser als D Box 2 Phillips?

    @Gorcon: Jo, wie mans sieht hat auch alles seine Vorteile:)

    @Tuvok: ganz einfach: alles
    Wie wärs wenn du dir Zeit nimmst und hier in richtigen und Deutschen Sätzen zu uns sprichst, sonst verstehen wir nicht. Ich komme aus den Karpaten (Rumänien) von den Schafzüchtern und bei mir scheints auch zu klappen;) .
    Und wenn du nicht mit deiner Tastatur umgehen kannst (wo ich Anfangs auch Probleme hatte;) ) würde ich dir empfehlen jedes Wort das du schreibst 2 mal durchzulesen und jeden Satz 3 mal, dann klapts bestimmt. Und wenn wir dann den Eindruck haben mit jemandem zu reden, der uns auch versteht ( und vor allem einen angemessenen IQ hat), haben solche amüsanten Sprüche auch keine Angrifsfläche mehr für dich und du musst nicht die ganze Nacht lang weinen:( .
    Ich meine es ja nur gut mit dir:)
     
  6. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ist der besser als D Box 2 Phillips?

    @Tuvok:
    Es ist halt einfach ein unzusammenhängendes Gewurschtel von Wörtern...

    Leider ist es halt zwecklos, dir das jetzt mitzuteilen, da du ja lernresistent bist,
    das hat jetzt den gleichen Effekt, als würde ich es einer Katze erzählen...
     
  7. Tuvok

    Tuvok Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ist der besser als D Box 2 Phillips?

    meine güte ist eh einfach

    1. Zimmer - Premiere World - D Box 2 phillips - Astra Empfang
    2. Zimmer - Kein Premiere - normaler alter Receiver - Hotbird / Astra
    3. zimmer - Kein Premiere - normaler alter Receiver - Astra

    alles von einer 125 cm Schüssel mit 3 Kabeln die weg gehen
     
  8. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ist der besser als D Box 2 Phillips?

    Und nun?
    Wie sollen wir diese Information weiterverarbeiten?
    Was sollen wir damit anfangen?
     
  9. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: ist der besser als D Box 2 Phillips?

    Und einen Diseqc Multischalter hast Du auch noch oder hast Du die Kabel zusammengeknotet?:D
    Gruß Gorcon
     
  10. Hoschie

    Hoschie Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ist der besser als D Box 2 Phillips?

    So, wie ich Tuvok kenne...........ja.

    Matze