1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist der 42XV635D der richtige für mich?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Goldi03421, 3. März 2010.

1. Golphi

Golphi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    Anzeige
    AW: Ist der 42XV635D der richtige für mich?

Kann ich bestätigen. Nachbar hat sich den 32er aus der Serie geholt. Die Bildqualität bei Kabel digital ist sehr gut.

Golphi

2. Goldi03421

Goldi03421 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

So Leute wenn hier keiner mehr eine Alternative vorschlägt ist der Toshiba wohl der 42 Zoller mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis oder? :)

Welche Geräte könnten denn noch mithalten? Oder ist das alles was in der Preisklasse gut ist? Wie siehts mit anderen Marken aus? Samsung, LG...

3. Goldi03421

Goldi03421 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Kann mir bei der Frage noch jemand helfen?

aktuell empfange ich Kabel Deutschland (digital) mit einem Humax DVR9900C. Kann ich dieses Gerät dann einfach weglassen? Das Teil gab es von Kabel Deutschland dazu - hat aber kein HDMI Anschluss und somit nur Scart was ja wohl nicht so empfehlenswert sein soll.

Kommt der Toshiba mit der Karte von Kabel Deutschland die aktuell im Humax steckt klar? Da ich den Humax ja nur über Scart anschließen kann, wäre es vielleicht besser den Fernseher direkt mit der Antennendose zu verbinden oder?

4. Goldi03421

Goldi03421 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Kommt Leute die letzten Unklarheiten müsst ihr mir noch helfen zu beseitigen :(

5. Golphi

Golphi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat

Wenn es noch keiner im Gebrauch hat, wird Dir auch keiner mit Erfahrungen dienen können.

Wie geschrieben, Kabel digital funktioniert, die ÖR sind frei empfangbar, somit geht auch ARD HD, ZDF HD und Arte HD.

Golphi

6. Goldi03421

Goldi03421 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Aber brauch ich den Humax noch oder reicht der integrierte DVB-C (HD?) Tuner aus?

Denn der Humax hat kein HDMI!